Beiträge von Rosco

    Zitat

    Original von Arda


    So ich habe mich bisher meistens an der Faustregeln festgehalten:
    PvE=Mehr AP
    PvP=Mehr Crit,


    versteh ich nicht,ist es nicht sinnvoller wenn man bei nem langen bossfight mehr crit hat?

    iomment bin ich auch soweit gekommen, das ich nur noch AS und SS mach,aber irgendwie sind WL Mages Schurken und vorallem Shadows vor mir,einige mages kann ich hinter mir lassen aber in Gruul bin ich meist rang 9 oder 10 -_-

    das dass pet nice dmg macht hab ich auch schon festgestellt. meiner Meinung nach ist auch die BM skillung mit ner Manasparenten zuverlässig autoshot rotation plus dem sgewandheit der schlange ne gute dmgmöglichkeit. man hat dadurch auch ne höhere critrate,da man um einiges häufiger schiesst.aber irgendwie will keiner mein pet dabei haben :(
    vorallem hat man als BM noch den plus-gruppen- dmg beim petcrit(welchen man auch hoch skillen kann)


    thx für schnelle antwort ;)

    Huhu ihr Hunteraffen :)


    wollte mal Fragen ob man wieder auf Crit gehen soll oder lieber auf AP(ich weiß beides ist am besten^^)


    Dann wollte ich noch gerne wissen wieviel AP und Crit ihr unbuffed habt.
    Und ob ihr schon ne shotrotation habt,weil irgendwie hab ich das gefühl als ob mein Hunter keinen DMG mehr macht^^ und das suckt. MC / BWL immer unter Top 5 und jetzt, naja......


    THX schonmal im Vorraus


    MFG Tommy