Beiträge von Beth

    So weit es mir bekannt ist, sieht es folgendermaßen aus:


    Buffs / Debuffs = je 40 Stück und mit vernünftigen Unitframes sind auch alle sichtbar (ja bis zu 2 * 40 = 80 Stück).
    Wichtige Buffs / Debuffs wie zB Demoshout, CoE, Flask sind "protected" und können nicht durch andere Buffs / Debuffs runtergekickt werden. Unwichtige Buffs / Debuffs wie zB der pipi DoT vom Feurball (kein Ignite, der DoT direkt vom Fireball selber) sind nicht geschützt und können bzw werden bei mehr als 40 Buffs / Debuffs runtergekickt und sind dann einfach weg.



    btw. was hat das im Pala Forum zu suchen ? ?(

    Das was Batol (in seinem 3 Monate alten Post) erwähnt hat, geht alles mit diesem Addon. Man kann genau erkennen welchen Buff jemand bzw man selber hat und dem entsprechend switched dieses Addon das passende Libram (zB Kara Libram wenn BoL auf dem Target, Mending Libram wenn Mending Buff auf einem selber ausgelaufen ist, etc.) in den Libram Slot.


    Aber der GCD durch Libram switches profitiert nicht von Spellhaste, also bleibt bei 1.5, so dass es mit Spellhaste und FoL zu behinderungen kommen kann.


    Ferner wird dieses Addon mit kommenden Patch total unbrauchbar gemacht:


    World of Warcraft PTR Patch 2.4.3
    Equipping an item will now cancel any spell cast currently in progress.

    2. Warum raidet eine so große Gilde wie Affenjungs INC mit Bad Omen auf den PTRs ? Ihr müsstet doch locker selbst nen Raid zusammenbekommen mit genauso fähigen Membern, oder liege ich da falsch ?

    Da der Charakterkopiervorgang teilweise ausgeschaltet ist oder bis zu 7-8 Tage dauert, hatten beide Gilden am Wochenende nur einen halben Raid auf dem PTR zur Verfügung. Entweder wartet man da noch ein paar Tage bis genug eigene Leute kopieren konnten oder tut sich mit einer anderen Gilde für ein paar Tage zusammen, wir haben uns für letzteres entschieden.

    eh mach die Augen auf ;( zB bei dem einen Dudu spellreflected er natures grasp, rooted so den Dudu und owned ihn dann oder wie er den 0.5 sek Feldomination Cast pummeld ist hardcore, auch geil wie der feindliche Warri purge spellrefected und so Gclol sich selber Earhschild + Bloodlust purged .. usw, ganze Video ist voll mit krassen Aktionen :)

    lol "unendlich dmg" .... Mathe Nachhilfe inc !

    Zitat

    Got 2498+1200ish+600 crits on the ptr in 1 shot

    LO-Procs machen offenbar immer 50% des Schadens vom vorhergehenden Bolt/Proc, insgesamt erhält man also (mit ganz viel proc-luck):


    1000 + 500 + 250 + 125 + 62,5 ...
    1 + 1/2 + 1/4 + 1/8 + 1/16 usw.


    das entspricht einer bekannten Taylorreihe und diese konvergiert gegen 2 und nicht gegen unendlich:fuck:

    Ich soll's ja nicht verraten, aber ... Frozns Damage-Geheimnis:


    Am Anfang jeder Instanz pullt er sich einen Critter (aka "Gemeine-lvl5-Instanz-Ratte") und schleift das arme Vieh mit bis zum Endboss. Da die Ratte nun stundenlang versucht ihn im Nahkampf zu ownen procced alle 6sek Backlash (http://thottbot.com/s34939) und so kann er instant SBs verschießen ;(.

    Zur Zeit ist es so, dass Mace-Stun für DR eine eigene Kategorie hat und so unabhängig von Intercept-Stuns usw war. Ganz einfach gesagt: 3 Mace-Stun in 15 sek = immun gegen Mace-Stun, aber man konnte immer noch gestunned werden, zB durch Palahammer.


    Ehrlich gesagt habe ich nirgends gelesen, dass an der Mechanik irgendwas geändert werden soll, wo steht das denn?


    Auch wird mit -1.5% Procchance, weiterhin Mace > Sword sein ... Power is nothing without Control ! :ohoh:

    Für eine Melee Gruppe (1 Krieger, 3 Schurken) ist ein Schamane wegen seiner Totems (Windfury usw.) sehr wichtig und so gehört in diese Gruppe, auf jeden Fall ein Schamane. Entweder habt ihr einen Enhancer oder ein Resto muss in den sauren Apfel beißen ;).


    Bei Bossen mit "instabiler Aggro" aka Void Reaver und Bloodbloil, hat sich ein Schamane in der Tankgruppe auch bewährt, ist aber andernfalls nicht so dringend nötig.


    Wenn diese 1-2 Schamanen ihren Platz bekommen haben, sollten die verbleibenden Schamanen ganz eindeutig zu einem Schattenpriester in die Gruppe, da Chainheal > all ;(.


    Mit einem Resto bei dem Schattenpriester, braucht dieser dank Manaspring und Manatide auch ganz sicher keinen 2. Schattenpriester um klar zu kommen :P.



    P.S.
    Wegen Bloodlust (heroism?) kann man einen Resto in einer Schattenpriestergruppe auch immer noch mal 45sek in die Melee Gruppe verschieben.

    Ein virtuell durchgeführter Diebstahl hat Bezug zum RL, da entweder RL-Geld oder RL-Zeit benötigt wurde, um die VL-Matrialen zu besorgen. Da raus folgt, dass auch ein VL durchgeführter Diebstahl nach RL-Kriterien beurteilt werden kann, sogar beurteilt werden muss.


    Er empfindet seine moralische Bankrotterklärung als Ruhmestat und sie benutzt um nach Aufmerksamkeit zu gieren. Ein Verbrechen zu begehen um damit zu prahlen ist eine ernsthafte Persönlichkeitsstörung. Diese Verhaltensauffälligkeit nennt man gemeinhin "Aufmerksamkeits Defizit Syndrom" (kurz: ADS).

    Zitat

    Original von Centara
    Warum nimmst du 2s für ein FoL? Hat doch nur 1,5 und kann damit genauso gut gerechnet werden. Würde ein S von 8 ergeben.


    Ich habe 2s genommen, da man meiner Meinung nach in der Praxis (auch mit /stopcasting Makro) nicht auf 1.5s kommt, sondern eher 1.7-1.8. Da man sich ferner auch abundzu etwas bewegen muss und so nicht casten kann, habe ich auf 2s aufgerundet.


    Mit den 1s Intervallen hast du recht, müsste ich mir nochmal anschauen wie sich das elegant lösen lässt.