Mehr Smileys hatte ich wohl nicht gefunden.
Beiträge von Undeadzero
-
-
Downhill ist bei mir eher schlecht in MV gibts mehr Flachland, Felder und kleine Hügel wie Berge bzw geeignetes Gebiet zum fahren :X Und ich bräuchte dann auch ein neues Fahrrad meins macht solche Belastungen nicht mehr mit.
Gibt hier bestimmt auch paar Strecken zum fahren aber nicht gerade um die Ecke
Habs aber auch noch nie gemacht würds aber gerne mal ausprobieren.
-
Wobei... ne eigentlich nicht.
Keine Ahnung wo ihr behinderten Typen immer stalkt aber so Kindheitsfotos interessieren jawohl wirklich niemanden, kannst ja mal welche von dir zeigen da schaust bestimmt auch sehr sexy drauf aus.
-
14.03.07
Über 6 Jahre schon, lul.
-
Gibts nichts über InternetTV oder sowas?
-
Zwischen 100 und 200km die Woche auf Straße und Landweg, BMX. Hab damals damit angefangen um abzunehmen und bin dabei geblieben.
-
Naja für 100 Euro sollte man kein Galaxy 4 erwarten
-
Früher behindi Smallville geschaut daher need
-
Hab mich schon immer gefragt ob das nur ein Waschbecken ist oder auch eine Stehpissklo (Wahrscheinlich wärs das bei jeder Party sowieso) zweiteres wäre bei dem Abfluss etwas eklig
-
-
Ich hoffe das soll ein weiterer schlechter Gag wie Scarrie POV werden ansonsten rafft halt mal wie man linkt...
-
Gibts da ein Pokerturnier oder was?
-
Japan die Gundam Geeks bauen nur so Rotz :D?
-
Und dann werdet ihr feststellen das der Neko gar nicht so scheiße ist und mit ihm ein Bier trinken und euch fragen "Warum hatte ich immer so viel Sand in der Wagina und hab mich so hart trollen lassen?"
-
Fick ja
-
Ich check mal meine Benchmarkwerte, die allen Smartphones überlegen sind.
Damit du dann demnächst Battlefield 3 auf dem Handy spielen kannst? kkkk
-
Bis die Penner wieder den Bierkasten klauen wollen.
-
Da bin ich halt aufm Date!
-
Sowohl diesen als auch andere Threads wo nur der Titel vorhanden ist findet er
-
Kann man schon zocken?