Lohnt doch! Und sobald du eins deiner russischen Kampfsweiber ins Gesicht wichst prügelt die alte dich Krankenhausreif weil die glaubt du hättest ihr ins Gesicht gepisst so wie dein Sperma ausschaut.
Beiträge von Undeadzero
-
-
Oder einfach normal, vernünftig Sport machen ohne sich diese ganze räudige scheiße in den Körper zu pumpen. Hab gehört das funktioniert auch, zumindest bei mir...
-
-
Gefällt mir ziemlich gut Habs mir mal aufs Handy gezogen, hab ich was für die Arbeit.
-
Er hat halt trotzdem recht, nur noch 0815 "Du Mongo" "Schwanzlutscher" "Krebsgeschwür" posts. Nummernsalat, MM und paar andere Idioten haben sich wenigstens noch ein wenig Mühe beim trollen gegeben.
-
Ich hätte vorher gerne eine Hörprobe
-
Stehe nicht mal drin
-
Xoil Dürfte aber schwer sein einen Termin zu bekommen
https://www.facebook.com/pages/Xoïl-Needles-Side-TattOo/117449854938676
-
Habe das Logitech und finde es okay, allerdings scheint der Treiber gerne mal Probleme zu machen z.b. muss ich bei meinem Laptop Skype erst nach dem hochfahren starten sonst geht der Sound nicht und auf dem PC von meinem Bruder scheint es auch ärger zu bereiten, eine Lösung dafür habe ich auch noch nicht gefunden, Neuinstallation von Windows oder Treiber hat nicht geholfen. Bei niedriger Lautstärke rauscht es ein wenig (Aber nur wenn man sehr leise dreht) und für Musik ist es scheiße aber das ist in deinem Fall ja irrelevant. Außerdem hat das Logitech eine eigene Soundkarte so das man nicht einfach das Headset ausschalten kann und dann den Sound über die Boxen laufen lassen kann, man muss ihn immer erst unter Hardware / Sound umstellen, nervt etwas.
Trotzdem bin ich eigentlich zufrieden damit, zum spielen taugt es schon.
-
-
Ich bin ziemlich minimalistisch und schon froh wenn ich ein wenig entspannen kann, alternativ mit meinem Mädchen den Tag im Bett verbringen kann. Ein schönes Bierchen in der Kneipe mit Kumpels ist aber auch ganz nett.
-
Andere Link ging bei mir nicht mehr also: http://ctgraphy.tumblr.com/
-
-
-
Kennt wer eine Seite wo ich Serien auf Englisch bekomme und Subs adden kann? Ich suche die 6. Staffel von Supernatural finde aber keinen DL (Serienjunkies, Mygulli, Boerse schon durch)
-
Hoffe ja morgen wenn sie die upgraden
-
Final Fantasy 14 2.0 bisher ganz jut aber mal abwarten
-
Such halt mal bei gh.de und schau wer dir von der Versanddauer passt.
-
-
Alleine schon die Videos....