Beiträge von skazar

    erstmal danke für den keks!


    ihr nehmt also auch elefantennachwuchs bei euch auf... äußerst interessant :<


    ich find es is ne absolute unverschämtheit, dass ihr hier einfach fotos von mir postet... echt muss nich sein sowas :<


    also mädels eine runde bananen für alle, aspirin kriegt ne besonders große!

    ololol aspirin was gehtn bidde mit dir? deine rosinen ähnlichen klöten sind wohl erdnussgröße angeschwollen wa?


    wie wärs ma mit lesen bevor du dein mowl so aufreisst...


    es wurde lediglich nett darauf hingewiesen, dass es nicht sein muss jmd komplett zu kopiern. wenn du mir jetzt sagst was daran feige is?


    wie schwanz das is ob ihr mit mr.döner analketten startet oder kinderlieder singt.
    aber andere leute zukopiern zeugt schon von einem sehr ausgeprägtem charakter...


    wie kreki schon sagt, euch kanns im endeffekt total wayne sein, wenn er spielerisch un menschlich euren ansprüchen genügt.


    @"arkason": geh ma auf uglypeople.com vielleicht findste da nen passenden avatar.


    p.s. euer gildenname is ganz kewl.. hätte gedacht, dass ihr was entspannter seid...


    p.s.² wenn ihr wissen wollt ob die behauptungen er hätte den acc gekauft stimmen, lasst euch von ihm doch ma nen screeny im berreich von lvl 40-59 posten. ums vorweg zunehmen er wirds nich können :>