Beiträge von Atlas

    Probier mal


    Start - Ausführen - cmd - chkdsk <laufwerksbuchstabe>: /f /r


    Wenns nicht hilft:
    Schau mal beim Plattenhersteller. Die haben meistens eigene Tools für sowas


    you failed .... mit genügendfachwissen ist es machbar..... solange man einen fixen schlüssel nutzt, also ihn nicht alle forztlang ändert


    Weil sich jemand mit genügend Fachwissen eine unbestimmte Zeit damit verbringt, sich in dein Netz zu hacken, damit er deine Wii-Spielstände manipulieren kann :rolleyes:

    Sagen wir mal so: um WPA2 mit einem hinreichend komplexen und langen Passwort zu knacken, brauchst du länger, als das Universum alt ist ... auch mit einem Superrechner.


    Wenn also keiner dein Passwort rauskriegt, bzw. du das alle paar Tage/Wochen änderst, siehts für die anderen schlecht aus.

    Baus halt einfach mal dran ... wenn du nen PC mit Vista hast, kanns passieren, dass die eingebaute Platte eh SATA (weil neuer PC) ist, dann isses eh Rille, ob Master oder Slave :drama:

    Ich boote meinen "Server" zuhause mit meinem Handy...
    Was du dafür brauchst:


    - ein Handy mit Browser-Funktion und entsprechender Anbindung (bei mir web'n'walk UND/ODER Wlan)
    - ein Rechner/Server, der WOL (Wake on Lan) unterstützt und
    - ein Router, der WOL (Wake on Lan) unterstützt


    dann gibts diverse Seiten im Netz , von denen du das WOL Signal an deinen Server senden kannst (oder du bastelst dir selber für dein Handy sowas)

    8703 :D


    Halb Vodka, Halb Tequila, Eiswürfel obendrauf, ca 5 Sekunden schütteln und Zitrone als Garnitur ... da bekommt er große Augen :thumbup:

    woah sack -.- nu muss ich mir wieder zwanghaft Dragonball, Dragonball Z & Dragonball GT downloadn °.° wenn ich dafür doch nur n jute site finden würd :\


    Ich hab mir das ganze Gedöns mal irgendwann auf DVD gebrannt, weils zu viel war für die Platte

    Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich ca 70% aller hier geposteten Spiele selber mal gezockt hab?


    Da fehlt btw noch KAISER 1+2 und (kennt sicher keiner) Agricola fürn C64

    Ich raffs immernoch nich ... soll das n Querschläger gewesen sein? ?(


    Edit meint, mit Ton anschauen klärt einiges :m

    Mein nächster Tip wäre, dass du die Ports der Soundkarte mal kontrollierst, ob alles richtig eingestöpselt ist, aber da Musik ordentlich läuft, kanns das ja nicht sein ?(

    Sehr miserabel programmiert, die Seite öffnet sich im Firefox endlos in sich selbst (wie wenn man nen Bildschirm filmt, auf dem das Bild der Kamera abgebildet ist) :m

    Naja, auch wenn du TS deinstallierst, bleiben vermutlich Reste in der Registry oder in nicht gelöschten Verzeichnissen übrig.
    Darauf greift dann die neu installierte Version zurück


    Was die Soundquali angeht, solltest du ein wenig mit den Einstellungen spielen, Wave <> DirectSound usw.
    Gibts bei Settings - Options