Beiträge von M4rek

    Nur mal so rein aus interesse, wie viel ms Castverzögerung habt ihr???


    Ich hab grad geschockt festgestellt das es bei mir bis zu 300 ms sind Oo

    Naja ich bin mit Leib und Seele Survival Hunter. Aber das lohnt sich erst ab nem bestimmten Equip Stand.Wir testen grade unter uns Hunter verschiedene Skillungen durch. Also ne Bm Skillung lohnt sich auf jedenfall auch, da man mit der auch ganz gut supporten kann.


    MM Skillung ist meiner Meinung nach so 0815^^


    Was auch noch ganz interessant ist ist eine Hybrid Skillung.

    <---- ist zwar nicht Lombo aber benutzt Adobe Premiere Pro 1.5


    Gibt das Ding zB "relativ" billig als Studentenversion soviel ich weiß^^

    Hi da bin ich ma wieder :D


    Ich hab nen Video von unserem Gruul kill gemacht, gestern über nacht rendern lassen (aber ohne Codec im .avi Format) datei war natürlich riesengroß, Qualität aber recht gut.
    Dann hab ich es heute nochma im Avi format mit dem Divx Codec rendern lassen, und nu is das Video völlig im Arsch^^ überall bunte Pixelflecken usw


    need Help :D

    Sooo da bin ich wieder : D


    Ich hab heut nen bisschen mit Adobe rumprobiert un bin auch einigermaßen gut voran gekommen,nur eine Sache habe ich nich gefunden/verstanden: Wie kann ich in einen Clip Schriftzüge einfügen z.B für die Intro oder so? Wär cool wenn du mir da helfen könntest : D.


    Danke schonmal

    Big Thx erstmal für die schnelle Antwort.
    Ich werd´s heut nochmal versuchen : D Naja Premiere Pro hab ich auch aber das is mir ehrlich gesagt noch etwas zu kompliziert :D.Atm hab ichs mit Ulead Video Studio versucht *schäm*.
    Die Aufnahmen hab ich auch mit Fraps gemacht.Hab aber Half Screen genommen,werds aber auch nochma mit Full Screen testen.
    Falls ich noch Fragen hab meld ich mich hier oder per PN.



    Danke nochmals : D


    Falls das Video mal fertig wird schick ich dir nen Link^^

    Hi,
    ich würde gerne wissen mit welchen Programmen Lombo seine Videos macht.Ein Videobearbeitungs Programm hab ich bereits,bin damit aber auch nicht ganz zufrieden.Ich versuche zuerzeit selbst ein Video zu machen,aber meine Aufnahmen sind leider sehr unscharf.Vielleicht kannst du/ihr mir ja ein paar Tipps geben.


    Kannst dich auch gerne bei mir in ICQ melden (320-401-066)


    Danke schonma im Vorraus : D


    Ps: Großes Lob für die Videos sind echt n1