Beiträge von M4rek

    ALso ich als Fußballer kenne unter Kabinen Party, halt ne "Party" nachm Spiel in der Kabine, wobei das eigtl einfach immer so läuft, dass man bisschen Musik hat un nen Kasten Bier in die Kabine stellt. Aber wieso das, das Jugendwort des Jahres is weiß ich nicht, die meisten wissen ja schon garnichmehr, was ne Kabine ist und kennen nur den Chatroom :D

    Kurze Frage zur 2 H Rota, du schreibst da 2 ma hintereinander "BS" in der Legende is BS Boneshield, macht in der Rota 2 ma hintereinander wenig Sinn mit 1 min CD oder? Du meinst Blood Strike nehm ich an?


    Gruß

    Grad erst den Post mit HD gelesen :S


    Also in HD


    -Untere Straße is halt immer was los aber eher Kneipen keine Clubs
    -Deep is ganz vorne im Darmstädter Hofzentrum, is nen edler Schuppen aufjedenfall zu empfehlen
    -Nachtschicht, hast ja kein bock drauf, geh ich auch nie hin xD
    -Schwimmbad Club (SMC) is in Handschuhsheim beim Zoo is aber vom Bismarckplatz sehr gut mit der Bahn zu erreichen, gibt da verschieden Floors mit eben verschiedene Musikrichtungen
    -Altes Hallenbad war ich bisher selbst noch nich hab aber nur gutes gehört
    -Halle auch sehr zu empfehlen
    -Cafe Extrablatt is halt eher Kneipe aber auch sehr gute Atmosphäre und man sitzt gemütlich :D
    -Villa --> Cocktail Bar schön edel eingerichtet



    mehr fällt mir spontan nich ein


    Grüße Julian

    Also Mannheim kenn ich nur das Rizz, aber Heidelberg kann ich dir einiges sagen, oder ist dir Heidelberg schon zuweit weg?


    Grüße Julian

    Hab Dantes Inferno bisher nur auf der XBOX gezockt, is aber ganz cool, erinnert halt von der Steuerung und dem Gameplay stark an God of War. Story an sich is auch okay.

    Also wir haben


    "Jogginghos´ABIlos" wobei das halt nur mit der Hintergrundgeschichte lustig ist --> unser Tutor schmeißt uns ausm Unterricht wenn wir mit Jogginghose in die Schule kommen un meint dann halt immer "Jogginghos abilos" aber ich finds besser wenn man nen Motto hat das iwie was mit der Klasse zu tun hat un nich iwas dummes ausm Inet, das is so einfallslos = (


    ansonsten:


    Abiturensohn - Deine Mutter hat Abi


    gABI 13 Jahre so eng wars noch nie (stand bie uns auch zur Diskussion, da unsere stellv. Schulleiterin mit Vornamen Gabi heißt xD)


    Grüße Julian

    Hallo,


    folgende Frage, weiß jmd ob in der Schweiz das Iphone ohne SIM Lock verkauft wird?


    Grüße Julian

    2 Wochen xD (und nein ich bin nicht Inet süchtig ich soll mich für meinen Vater informieren, welcher auch nicht Inet süchtig ist:D)


    mir wurde gesagt es wär schlau sich vor Ort so nen Stick zu kaufen mit Tarif, da es dort dann quasi nen INland Tarif ist und eben billiger.

    Hallo,


    ich bräucht nen Web&Walk Stick mit ner Auslandsflat (für Zypern) hab schon rumgesucht, aber nirgebds was gescheites gefunden. Bisher nur nen Angebot mit 200mb Datenvolumen, das is mir aber zuwenig :S


    Habt ihr evtl. ne Idee???


    Danke im Voraus


    Grüße Julian