Beiträge von Orbit

    und wer entscheidend, welche dieser mitbürger "zivilisiert" sind und welche nicht? du? nur weil sie sich nicht nach deinen vorstellungen kleiden oder sich nach deinen vorstellungen verhalten sind sie gleich unzivilisiert und gehören weg? und v.a.: wo zieht man da die grenze zwischen "darf hier bleiben" und "muss raus"?


    Naja. Wenn jemand sich weigert, sich zumindest sprachlich und sozial anzupassen. Wenn sowas erfolglos bleibt und zudem sich noch kriminelle Aktionen anhäufen, sollte man bei diesen Leuten eben sowas in Erwägung ziehen. Um das Aussehen und solch unwichtiger Kram gehts gar nicht. Soll doch jeder rumlaufen wie er will.

    .
    aber hier sind wir ja anonym, und man kann den chef raushängen lassen.


    das war's dann auch zu dem thema.


    So ist es eben. Aber mal nebenbei... Hatten wir diese Diskussionen nicht in zig Threads? Jedes mal das gleiche durchkauen wird lahm. Die einen erfreuen sich eben an solchen Tragödien und packen den Sack voll schwarzen Humor aus, während die andere Fraktion sowas schrecklich findet und kein Verständnis für die anderen aufbringen können.

    1.8 wurde released!




    + Added a brand new biome generation code that simplifies life a lot and makes things much more exciting for the future
    + Added new mob; Endermen
    + Added FOV slider
    + Added brightness slider
    + Added randomly generated ravines
    + Killing a monster makes it drop experience orbs
    + The player can level up by gathering experience orbs
    + Added randomly generated houses
    + Added huge mushrooms
    + Using bonemeal on small mushrooms grows the mushroom into a giant mushroom if there’s room
    + Rewrote the light rendering to use multitexturing instead of direct colors
    + Sky light and block light have different tints, cool colors for sky light, warm for block lights
    + Added critical hits that deal +50% damage, plus an extra point to make crits with weak weapons worth it
    + If the player hits a mob while falling, they always hit a critical hit
    + The game now keeps track of damage sources and types
    + Some damage type ignore armor now; drowning, being on fire (but not being IN a fire), falling out of the world
    + Ice now only spreads next to existing ice or from coast areas
    + Made the explosions prettier
    + Made level height depend on a single variable (the level height still is 128, but it’s more moddable now)
    + Added sprinting + Added hunger + Food is now stackable
    + Improved the logo
    + Added suspended particles to water
    + Added a server list so you can remember multiple servers
    + The player regenerates slowly while the food bar is high
    + Eating food now takes time
    + Skeletons hold their bows better now
    + Added melons
    + Made melons and pumpkins farmable
    + Animals that get hurt will flee randomly for a short while
    + Pigs have snouts now
    + Made a flashier title screen
    + Looking towards the sun during sunset/sunrise changes fog color
    + Added fence gates
    + Added a player list to multiplayer
    + Added Silverfish
    + Added Cave Spider
    + Added huge underground dungeons (stronghold)
    + Added underground mine shafts
    + Added melon
    + Added sprouts for melons and pumpkins
    + Added vines
    + Added iron bars
    * Fixed mushrooms spreading infinitely
    * Fixed caves generating with too many dead ends
    - Removed Herobrine

    Herrlich, wie sich Leute immer wieder daran versuchen, hier den Moralapostel zu spielen und glauben, damit was erreichen zu können. Thread für Thread immer wieder auf's neue. :D

    Es ist erstaunlich und traurig zugleich wie viel Bullshit hier in diesem Thread ist. Es ist einfach nur armselig einem Kind Gewalt anzutun, egal was es gemacht hat, damit foerdert man ja nur aggressives Verhalten.


    Ich glaube das wurde schon x-mal gesagt :)


    ich kann sowas zB gar nicht, ne totale null. sobald ein guter witz durch mein kopf geht, fange ich schon an zu lachen, bevor das erste wort über meine lippe kuscht ;(


    Haha ist bei mir genauso^^