Beiträge von Flexz
-
-
-
-
wenn er mit/über seine "freundin" redet... das ist nicht mal mehr witzig sondern einfach nur noch eine schande für die menschheit
-
hat der ne maler & lackierer ausbildung gemacht? das ist ja der absolute wahnsinn
-
-
mein fehler.
mega.nz/#!uVxChCZD!q7dArgsmkPLqFJ2R-oDcU15tL7HmwcSHBHirBjhDtKE
mega.nz/#!vJoWnRTD!AHU_dj2uK71CCSm3O1YbBzvby9E1h8kylbGJLQCgL3E
mega.nz/#!7IgEhKLT!T2wvibcDzQnCQpQSgaXtpvG46Zn0_bD0nIst8ulfGeE
mega.nz/#!PBJ0Ta6A!PyJ2f2DBjoYRF2WN-uW9ObQ_rvnqM85Dt8uNUr6Neqo -
-
wtf der ist kurz davor auszusehen wie ein mensch
-
irgendwie vermiss ich unseren alten hoffenheim ultra dennis. hätte echt bock auf neue kochvideos
-
ka wer denkt so frech sein zu müssen muss halt damit leben. klar hat der gute felix überreagiert und die aktion war sau unnötig, aber der typ sieht aus wie so ein klassischer bilderbuchkanacke, der hats bestimmt verdient
-
so tilted hab ich den guten schon lange nicht mehr gesehen
-
kurzer reminder dass rainer behauptet er läuft 30km in 30min (=60 km/h)
-
kannte die 2 spastis ohne dein video nicht mal. du bist echt ein riesen krüppel, learn2entertain
-
hätte gern infos wie das passiert ist asap...dachte bis dato immer meddler wären wesentlich stärker als irgendwelche kleinen kacknazis
-
#besiegt
-
besiegt? aber die videos sind alle nur auf private, also wohl eher einer von reiners trollierungsmeisterstücken.
rainer mit A I zarbor, ganz wichtig.
-
das haus sieht so ekelhaft verranzt aus. die fenster, wände, decke etc.. ganz davon abgesehen, dass man ihm das hartz 4 und den gestank auch ansieht
-
xD
was bist du eigentlich schon wieder für ein scheiß random? das forum ist so gut wie tot, pisser wie sekret wurden erfolgreich entfernt und jetzt kommt irgendein dahergelaufener penner der glaubt er muss sich mit der verbliebenen elite unterhalten
-
kp wie man wirklich so beschränkt sein kann und glauben, dass p-server das oldsqlfeeling zurückbringen. können die ihr hirn resetten? hör auf in der vergangenheit zu leben ihr hurensöhne, gilt auch für classiq & co