apeboys.org > gilde
wenn ihr ehrlich seid wisst ihr, dass das forum immer besser war als die gilde selbst
apeboys.org > gilde
wenn ihr ehrlich seid wisst ihr, dass das forum immer besser war als die gilde selbst
tatsache, trotz avatar hatte ich maddin schon wieder vergessen. danke für den reminder
wenn jemand gekifft hat und die bullen einreiten können wir übrigens auch ratschläge geben
finde sowieso man sollte nordkorea und diese allahu-akbar-länder einfach mal gemeinschaftlich zerbomben und sobald die dann wieder bewohnbar sind unter den "zivilisierten"* ländern aufteilen oder privatisieren damit reiche leute wie julian ihre eigenen länder kaufen können.
*also nicht amerika
würde gern eins deiner seminare "wie man mit ablehnung umgeht" - von und mit neko (seines zeichens mehr gildenkicks als baden-württemberg einwohner) besuchen. gibts das wenn ich nach berlin komme?
thread entsteht aus purer langeweile. zocke seit jeher nur pc und eigtl immer nur "competitive" games (wow, lol, cs etc..). einzige ausnahme mal fifa oder ganz früher halt nfsu2/n64 games.
momentan echt kein bock mehr auf nix. bin am überlegen mir ne konsole anzuschaffen aber hab a) kp ob ps4 oder xbox und ob sich das überhaupt lohnt. hab schon von vielen gehört die auch nur online-games gezockt haben dass sie das auch versucht haben aber nach 1-2 tagen schon wieder kb mehr hatten weil halt nicht online/competitive.
wie sieht das bei euch aus? vorschläge?
tbh erwarte ich nichtmal was konstruktives, wollte nur mal was neues starten damit außer dem poe thread mal was lebt lol. falls was konstruktives rauskommt umso schöner
euer flexz
was ist eigentlich aus deinem youtube kanal geworden thorem?
>6 kinder zu halbwaisen gemacht anstatt zum psychiater zu gehen
"rip"
liebn haider..äh rainer.. diesmal habt ihr richtig scheiße gebaut
auto ist doch nicht angemeldet oder? rip rainer
>eine der größten deutschen städte in bürgerkriegsähnlichem zustandt
>ist keinen bundeswehreinsatz wert
xd
versteh nicht warum man da nicht einfach die bundeswehr hinschickt und die die kleinen schwarzgekleideten krüppel windelweich schlagen
weshalb stört dich das? dass es deine meinung ist, dass schwul sein abnormal ist, ist in ordnung. aber ich versteh nicht wo das problem ist leuten zu erlauben, ihr leben so zu leben, wie sie es möchten (sofern niemand anders dadurch gefährdet/gestört wird). für mich sind schwule in ordnung, finds tbh ekelhaft wenn sie in der öffentlichkeit rummachen, aber das geht mir bei den meisten heteros eigtl genau so.
für mich ist dein hass auf minderheiten die richtung gleichberechtigung marschieren ein ausdruck deiner eigenen unzufriedenheit. aber was weiß ich schon ¯\_(ツ)_/¯
dorian hass ich mehr als rainer selbst. dieser dumme, ekelhafte meddl-hurensohn kriegt doch unter garantie selber 24/7 die fresse poliert
kurzer reminder an diese legende
ah, hab diesen shanghai mongo geblockt. sorry, mein fehler
sau unlustig. redet 20min darüber wie super geheim er unterwegs ist, dann sieht man 5min rainer wovon er 4 1/2 die spastis einfach ignoriert. 0/10 wouldnt watch again