Beiträge von Flexz

    finde sowieso man sollte nordkorea und diese allahu-akbar-länder einfach mal gemeinschaftlich zerbomben und sobald die dann wieder bewohnbar sind unter den "zivilisierten"* ländern aufteilen oder privatisieren damit reiche leute wie julian ihre eigenen länder kaufen können.




    *also nicht amerika

    klasse, danke dir. direkt bestellt! werde mir dazu wohl eine razer naga und windows vista kaufen, könntest du das noch schnell absegnen oder tipps geben was ich sonst kaufen soll? danke


    mfg

    lachte laut. hab kurz im anderen thread überlegt ob ich die antworten posten soll weil ich dachte vllt bis reformed und regst dich über sowas nicht mehr auf. zum glück doch geposted :D

    würde gern eins deiner seminare "wie man mit ablehnung umgeht" - von und mit neko (seines zeichens mehr gildenkicks als baden-württemberg einwohner) besuchen. gibts das wenn ich nach berlin komme?

    thread entsteht aus purer langeweile. zocke seit jeher nur pc und eigtl immer nur "competitive" games (wow, lol, cs etc..). einzige ausnahme mal fifa oder ganz früher halt nfsu2/n64 games.


    momentan echt kein bock mehr auf nix. bin am überlegen mir ne konsole anzuschaffen aber hab a) kp ob ps4 oder xbox und ob sich das überhaupt lohnt. hab schon von vielen gehört die auch nur online-games gezockt haben dass sie das auch versucht haben aber nach 1-2 tagen schon wieder kb mehr hatten weil halt nicht online/competitive.


    wie sieht das bei euch aus? vorschläge?


    tbh erwarte ich nichtmal was konstruktives, wollte nur mal was neues starten damit außer dem poe thread mal was lebt lol. falls was konstruktives rauskommt umso schöner :)


    euer flexz

    weshalb stört dich das? dass es deine meinung ist, dass schwul sein abnormal ist, ist in ordnung. aber ich versteh nicht wo das problem ist leuten zu erlauben, ihr leben so zu leben, wie sie es möchten (sofern niemand anders dadurch gefährdet/gestört wird). für mich sind schwule in ordnung, finds tbh ekelhaft wenn sie in der öffentlichkeit rummachen, aber das geht mir bei den meisten heteros eigtl genau so.
    für mich ist dein hass auf minderheiten die richtung gleichberechtigung marschieren ein ausdruck deiner eigenen unzufriedenheit. aber was weiß ich schon ¯\_(ツ)_/¯