kann leute nicht leiden die anderen die schuld für ihr versagen geben wollen. irgendwo habt ihr mal diskutiert ob man reichen leuten nicht geld wegnehmen sollte um es fairer zu verteilen. spätestens wenn man so denkt muss man doch in seinem leben paar mal falsch abgebogen sein oder? die böse oberschicht ;(((((((((((((
kenne arabs und türken die euch hobbynazis in jedem deutsch-und iq-test abziehen würden. also vllt einfach mal weniger in nem forum im internet über die welt draußen diskutieren sondern vllt mal rausgehen und was raffen XD?
auch: dass unsere politiker versager sind und auf ganzer linie versagt haben steht denke ich außer frage, aber was habt ihr davon gegen die zu hetzen die jetzt eh schon hier sind? dont get me wrong, bin auch mett wenn ich les dass mal wieder ne 16 jährige von nem afghaner vergewaltigt und umgebracht wurde, aber hier erklärt ich euch mal wie empathie funktioniert:
ihr lest sowas und bevor ihr euch ins apeboys-forum einloggt und wütend in eure tastatur haut überlegt ihr mal folgendes: da kommt ein typ der (sagen wir mal) 20 jahre in einem land gelebt hat, wo es keine gesetze gibt, nur waffen, krieg und der versuch zu überleben. in diesen ländern sind frauen keine menschen. euch wurde als kind schwimmen beigebracht. den typen wurde beigebracht dass sie mit frauen umgehen können wie sie wollen und der stärkere gewinnt, notfalls mit mord. wenn dir sowas von klein auf reingetrichert wurde kriegst du sowas nur schwer raus. kinder sind bis ~13 (kA genau, müsste ich nachlesen) noch recht beeinflussbar, ich sag spontan mal ab dem zeitpunkt wo das alter ca. zweistellig wird hat sich der charakter in den grundzügen gefestigt. ist doch logisch, dass der sich nicht erstmal das grundgesetz durchliest bevor er hier auf die straße geht sondern sich so benimmt wies ihm beigebracht wurde, vor allem in nem fremden land wo ihn bestenfalls noch n haufen wichser von eurer sorte anpöbeln, oder?
war wahrscheinlich das letzte was ich zu dem thema sag, außer ihr übertreibt halt wieder mit eurer dummheit, dann greif ich ein.
gruß flexz