Beiträge von Flexz

    die menschheit wird von den rothschilds regiert und diese wiederum von den reptiloiden. der mond existiert nicht sondern wird von der regierung an den himmel projiziert und avril lavigne ist nach ihrem ersten album gestorben und durch einen klon namens melissa ersetzt worden.


    die regierung lügt euch an. macht die augen auf


    hör mal gut zu du hurensohn, ich kann viel auf mir sitzen lassen, aber als links oder grün bezeichnet zu werden ist schlimmer als soziale arbeit studieren. ich war an dem tag auf der suche nach streit und hab ihn dank geschickter browukation gefunden, also halt den ball flach du fotze.


    ehrliche meinung zu dem thema: refugees welcome, nach der ersten straftat (und wenns nur ein ballon am ballon-gratis-tag klauen ist (spongebob referenz für die unwissenden)) wieder abschieben. diesbezüglich sind länder wie norwegen absolute vorbilder. gaddafi mag kein menschenrechtsaktivist gewesen sein, aber mit seinen aussagen bzgl. dem westen, libyen und was passieren wird wenn man ihn umbringt hatte er zu 100% recht.

    Zitat

    Achso ist das also, danke für diese Erkentniss. Und dafür soll ich dann als Deutscher Verständniss haben? Erzähl das doch mal bitte den Familienangehörigen der Frauen die Vergewaltigt werden.Würdest du auch so argumentieren wenn es deine Mutter treffen würde? Falls du überhaupt eine hast.


    du bist deutscher weil deine mutter hier entbunden hat. wo man geboren wurde ist glück oder pech. woher nimmst du die arroganz dir anzumaßen du hättest es mehr verdient hier zu wohnen als flüchtling X? inb4 "ja das wurd halt mal so festgelegt" xd


    wollte eigentlich auf alles eingehen aber das ist mir gerade schlichtweg zu anstrengend. wenn ich lust hab mach ich weiter (wahrscheinlich gar nicht, hab streit gesucht und gefunden, daher für heute sehr zufrieden)

    du bist so ein bilderbuch-versager, es ist echt unglaublich. aber gut, was erwartet man von nem hartz4 empfänger mit tankstellen-nebenjob (wenn du den noch hast XD).


    du hast offensichtlich weder verstanden, dass sich mein text auf keinen speziellen post bezogen hat sondern die diskussion im allgemeinen, noch was der inhalt aussagt. kein witz, lies doch vielleicht zur abwechslung einfach mal paar bücher und such dir jemand der dir bei bewerbungen hilft, dann wärst du vllt nicht so voller hass gegen jeden der erfolgreicher ist als du (also quasi jeder hauptschüler mit ner abgeschlossenen ausbildung und festanstellung).


    Zitat

    Außerdem weiß ich aus guten Quellen das die zionistischen Gruppen großes Interesse haben Deutschland und die gesamte westliche Welt ins Chaos zu stürzen.


    XD KYS


    echt unlucky, bis zu dem thread hab ich halbwegs was von dir gehalten

    kann leute nicht leiden die anderen die schuld für ihr versagen geben wollen. irgendwo habt ihr mal diskutiert ob man reichen leuten nicht geld wegnehmen sollte um es fairer zu verteilen. spätestens wenn man so denkt muss man doch in seinem leben paar mal falsch abgebogen sein oder? die böse oberschicht ;(((((((((((((


    kenne arabs und türken die euch hobbynazis in jedem deutsch-und iq-test abziehen würden. also vllt einfach mal weniger in nem forum im internet über die welt draußen diskutieren sondern vllt mal rausgehen und was raffen XD?


    auch: dass unsere politiker versager sind und auf ganzer linie versagt haben steht denke ich außer frage, aber was habt ihr davon gegen die zu hetzen die jetzt eh schon hier sind? dont get me wrong, bin auch mett wenn ich les dass mal wieder ne 16 jährige von nem afghaner vergewaltigt und umgebracht wurde, aber hier erklärt ich euch mal wie empathie funktioniert:


    ihr lest sowas und bevor ihr euch ins apeboys-forum einloggt und wütend in eure tastatur haut überlegt ihr mal folgendes: da kommt ein typ der (sagen wir mal) 20 jahre in einem land gelebt hat, wo es keine gesetze gibt, nur waffen, krieg und der versuch zu überleben. in diesen ländern sind frauen keine menschen. euch wurde als kind schwimmen beigebracht. den typen wurde beigebracht dass sie mit frauen umgehen können wie sie wollen und der stärkere gewinnt, notfalls mit mord. wenn dir sowas von klein auf reingetrichert wurde kriegst du sowas nur schwer raus. kinder sind bis ~13 (kA genau, müsste ich nachlesen) noch recht beeinflussbar, ich sag spontan mal ab dem zeitpunkt wo das alter ca. zweistellig wird hat sich der charakter in den grundzügen gefestigt. ist doch logisch, dass der sich nicht erstmal das grundgesetz durchliest bevor er hier auf die straße geht sondern sich so benimmt wies ihm beigebracht wurde, vor allem in nem fremden land wo ihn bestenfalls noch n haufen wichser von eurer sorte anpöbeln, oder?


    war wahrscheinlich das letzte was ich zu dem thema sag, außer ihr übertreibt halt wieder mit eurer dummheit, dann greif ich ein.


    gruß flexz

    bob ist echt der größte hund hier im forum und ich glaube auch ernsthaft, dass er ein nazi ist. vllt keiner der die npd-mitgliedschaft hat (wobei ich selbst das nicht ausschließen würde), aber auf jeden fall so ein "Ich bin kein nazi aber"-typ. maximal enttäuscht, da ich ihn am anfang relativ amüsant fand. würde viel geld wetten, dass er durch vorfall X arbeitslos wurde und jetzt einen schuldigen in form der flüchtlinge braucht.


    zarbor & co halte ich für gar nicht so verkehrt, aber einfach für zu leicht beeinflussbar. solche leute wissen nicht wann eine grenze erreicht ist sondern warten auf jemand der's ihnen sagt und was neues vorgibt, wo sie sich reinsteigern können.


    hoffe niemand fühlt sich persönlich angegriffen, wir kennen uns ja schließlich nicht irl. falls doch könnt ihr mir gerne eine nachricht schicken oder auf den post antworten und wir reden darüber.

    keine ahnung wo das noch lustig sein soll. natürlich ist er irgendwo selber schuld, aber bei so videos wird doch klar dass der kurz vorm selbstmord steht. es ist eine sache jemand wie ihn zu verarschen (was er halt verdient hat so wie er sich verhält). konnte auch über das mit erdbeerchen und dem heiratsantrag noch lachen weil man ihm einfach vorher 10x gesagt hat "lass gut sein du wirst nur verarscht/lächerlich gemacht" und ers trotzdem durchgezogen hat. aber dass jeden tag - seit jahren - leute zu ihm fahren, sachen beschmieren/kaputt machen und ihn einfach abfucken, ist irgendwo doch geisteskrank (wobei selbst das in den anfängen(!) noch vllt vertretbar/witzig war). aber was mittlerweile abgeht ist einfach nur komplett behindert von allen seiten und wer über sowas noch lacht muss selber einfach ein riesen hurensohn sein.


    wa ales

    Hola,


    weiß nicht warum ich den thread eröffne, denke weil ich insgeheim auf zarbor oder so hoffe der atm ziemlich produktiv unterwegs ist. bin kompletter IT-krüppel, daher meine "was-will-ich-liste" in der hoffnung jemand hat langeweile und stellt tatsächlich was zusammen:

    • sollte um die 1.000€ kosten
    • wird hauptsächlich benutzt für zocken (wow, lol und wenn geile story/singleplayerspiele kommen, daher sollten auch neue games mit guter grafik halbwegs vernünftig spielbar sein)
    • 2 bildschirme sollte man anschließen können
    • platz auf der festplatte zum filme speichern etc.
    • cd-laufwerk ka, eigentlich nicht aber wenns nicht sonderlich hoch mehrkosten mit sich bringt auch nice2have da noch paar alte cds/dvds rumliegen
    • streams (nach möglichkeit sollte ich auch selber ohne laggs streamen können und ich sollte - da 2 bildschirme - auf dem einen zocken können und auf dem anderen nen stream laufen lassen können ohne einschränkungen (wobei ich nicht weiß ob dafür pc-leistung verantwortlich ist oder i.net? oder beides?)
    • + standard excel/office shit


    wa ales
    euer alexander seitz

    der kurs bricht immer mal wieder ein, das ist jedes jahr so mjoed.. hör auf die träume von leuten zu zerstören die zu dumm sind was richtiges zu arbeiten, danke!