Beiträge von Flexz

    Zitat

    wobei. hab die meisten partien von real verfolgt. die letzten 10 spiele waren durchschnitt, und sie hatten teilweise mehr glück als überlegenheit.


    ^this. Vorallem CR war im letzten Spiel erschreckend schlecht, viele Bälle verstolpert usw (ja, trotzdem 2 tore gemacht aber war auch viel glück dabei), wenn er oder auch benzema oder özil sonen tag haben dann seh ich da eine reelle Chance für Bayern


    Ansonsten hast du natürlich vollkommen Recht, von der Qualität her schätz ich Real auch so ein dass sie gegen Bayern weiterkommen aber im Fußball gabs schon Dinge, die gibts normal garnicht (KSC 7:0 Valencia LOL)


    Abschiedssatz quote ich einfach auch nochmal da perfekt ausgedrückt :>


    Zitat

    hoffe generell auf paar spannende partien in der cl. und auf spiele, die nicht durch fehlentscheidungen entschieden werden.

    Dass blöde ist dass man das in der momentane Situation in der sich Bayern befindet einfach nicht sagen kann.
    Imho gibt es 2 Möglichkeiten:


    Sie haben 2 Spiele in denen sie drauf sind wie gegen Hoffenheim und Basel, dann liegt es durchaus im Bereich des Möglichen dass sie gegen Real weiterkommen (Anmerkung: 7:1 und 7:0 sind ohne Frage eine überragende Leistung, aber es kommt auch darauf an wie sich der Gegenüber präsentiert. Ich gehe nicht davon aus dass Real sich derart auseinandernehmen lassen wird, aber wenn Bayern erstmal im Spiel ist und ALLE fit sind un nicht wieder irgendeine verletzung haben (hi @ Robben,Schweini...) wirds für Real unglaublich schwer.


    oder Bayern fällt wieder in den Anfangstakt der Rückrunde zurück, in dem Fall werden sie schon im Hinspiel so dermaßen vermöbelt dass sie sich wahrscheinlich überlegen zum Rückspiel nicht anzutreten.


    Hast du den Instant 80 Char schon geholt und willst jetzt danach erst den Trans machen? Falls ja hatte das gleiche Problem, hab vor 3 tagen mir nen 80er Hunter durch die Rolle geben lassen und wollte gestern transen - geht nicht. Begründung: Entweder du nimmst das alles auf einmal (also 80er + Trans) oder nur eins von beidem.


    :fuck: @blizz

    jo hannover hat echt stark gespielt
    schalke sieht ja bisher so lala aus..


    ps.: Olic nach wolfsburg... srsly? der könnte sich imho bei so vielen topvereinen durchsetzen (ja ich weiß wurde erst bestätigt, dann wieder dementiert bla, aber schaut für mich nach ner relativ sicheren sache aus)

    ^


    shizo oder einfach nur versucht zu trollen und es nicht geschafft dich mit deinem 2nd acc einzuloggen?


    ps.: 2 monate zu spät, idiot

    kennt jemand zufällig ne seite wie mmoga wo ich mir mit ner paysafecard nen cd key holen kann allerdings ohne meinen kompletten lebenslauf aka telefonnummer/wohnort usw anzugeben?

    Tut mir Leid ich werde mich bessern und es das nächste Mal wegschneiden, ein derartiger Fauxpas kommt in der Regel bei mir nicht vor ;(