Beiträge von Flexz

    Zitat von Wortmelodie

    Tauchtauglich und nu ins Fitti - ich liebe euch alle


    Glückwunsch! Studio war ich heut morgen, jetzt nachher noch bissl fußball und der tag war sowas von perfekt :love:


    edit: freitag 21°C, ich wein gleich vor freude

    eine frage: woher kommt eigentlich dieser hass gegen 9gag von manchen? ist doch imho scheißegal woher n bild kommt solangs lustig is

    Der Unterschied ist dass man meinen Satz beim ersten mal lesen versteht :)
    Naja von meiner Seite aus Diskussion beendet, mit irgendwelchen halbstarken Menschen hab ich tagsüber genug zu tun <3

    Ich verfolge das Forum aktiv seit ca 2008/2009, hab allerdings nie etwas geschrieben, was sich vor kurzem eben geändert hat, da du selbst als noname wie ich es bin eine Community findest mit der du dich (teilweise) echt gut unterhalten kannst.
    Dennoch danke für deinen 27. Beitrag hier im Forum :)

    War kein Behinderungsflame, eher Rechtschreibungsflame.


    Und du hast Recht, seit seiner Abstinenz hat Glurak in letzter Zeit einige starke Momente, aber aus irgendeinem Grund herrscht in mir eine Grundaggression gegen diesen Menschen :S

    tu dir selbst nen gefallen und sei einfach ruhig, du machst es mit deiner erbärmlichen ausrede peinlicher als es ohnehin schon für dich ist

    Zitat von Eremia

    der Friedensmacher gibt wohl wieder zu jedem Würstchen seinen Senf dazu, er mag wohl Würstchen. Wenn du willst, link ich dir ein paar tolle Seiten, da lutschen die sich sogar die Würstchen gegenseitig...


    und nach sowas flamest du jemand er wäre nicht lustig :facepalm:

    "aber selbst für deine verhältnisse schlecht" heißt in meinem deutsch dass er ansonsten auch keine wirklich guten sprüche bringt, um mal als außenstehender dir bissl auf die sprünge zu helfen

    Zitat

    Legion Set
    K'aresh - 96 to 99
    Argus Meadowlands - 97 to 100
    Mac'Aree - 99 to 100
    Maw of Oblivion - 100+
    The Burning Citadel - 100+++


    hätten sie mal lieber das gebracht :(

    Ja, das Problem ist ich persönlich hab nix gegen son Verhalten (klar ist es arrogant usw aber selbst wenn ich denke dass das verhalten nicht ok is muss ich meistens trotzdem lachen, verzwickte lage in meinem hirn!)
    Das Problem an der Sache ist mMn nur, dass die ersten Schreie wenns mal härtere Zweikämpfe gibt aus München kommen und bei einem derartig Arroganten verhalten brauchen sie sich halte nicht wundern wenn sich da der ein oder andere gezwungen sieht einen von den beinen zu holen

    Weil Berlin ja auch so ein Übergegner is... Kommt mal nach Dortmund, dann gibt's die Hucke voll und endlich is wieder ruhe. Is ja nich auszuhalten


    Bremen ist auch kein Übergegner derzeit, haben gegen Berlin sogar verloren und Dortmund kam da zu einem mageren 1:0 :)


    Zitat von Ninsch

    das einzige, das mir aufn sack geht ist die überheblichkeit.


    Musste trotzdem gut lachen als Ribery & Kroos glaub ich warens Schnick Schnack Schnuck gemacht haben wer den Freistoß treten darf :D


    Naja bin mal gespannt, unfassbare Vorfreude auf die nächsten CL-Spiele ist aufjedenfall da!

    Pandaren kamen afaik das erste mal in wc2 vor, also weit vor kung fu panda (ändert allerdings nichts daran dass es ein scheiß thema fürn wow addon is)