Beiträge von Flexz

    Zitat von CptnObvious

    bison sagste ja, unsere nachbarn züchten den shiet,


    wenn sie gerne teilen: wtb diese nachbarn

    War imho der beste deutsche dd-warri und zu den bewerbern immer auserordentlich freundlich (so wie du zu 9gag leuten, nur NOCH herzlicher)

    Wenn ich nicht wüsste dass du Hunter gespielt hast würde ich glatt auf Rompo tippen, aber scheinbar hast du nur seinen Schreibstil annähernd übernommen

    geht richtung rind und ist halt richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig (...) zart, bestes fleisch das ich bisher gegessen hab :D

    und gegen großkreutz wird nicht ermittelt -> dfb pokalfinale dabei


    Aber um das mal zu kommentieren (Asamoah hat ihm ja vorgeworfen er hätte ihn rassistisch beleidigt): Asamoah geht mir mitlerweile so auf den Sack..
    Ich sympathisiere weder mit Schalke noch mit dem BVB großartig, aber Asamoah ging mir schon als er noch bei Schalke gespielt hat brutal auf den Zeiger. Dass er schwarz ist dafür kann er nix, aber wenn man permanent alles was gegen einen kommt auf die hautfarbe schiebt wirds erbärmlich. Egal wann er gefoult wurde "DAS WAR WEIL ICH SCHWARZ BIN", dann behaupten weidenfeller hätte ihn angegriffen, jetzt großkreutz, mit dem stimmt irgendwas nicht


    zu real: als sie 10 punkte vorsprung hatten war ich mir zu 99% sicher dass ding lassen sie sich nicht mehr nehmen... jetzt sinds noch 6 punkte vorsprung, -3 schonmal gerechnet weil sie im camp nou wie jedes jahr abgezogen werden und dann wirds halt nochmal richtig eng

    Zitat von Neko

    Razer Naga passt zu dir, jetzt noch den Razer Rollstuhl für Schwerstbehinderte und den Razer Fön für deine vollgewichste Frisur und bei dir gibt es Potenzial auf kiddyszene ganz groß rauszukommen. Alterstechnisch biste da mit 11 Jahren gut dabei.


    Das hab ich ja garnicht gesehen, bin zwar nicht oft Nekos Meinung aber hier lag ich fast flach :D

    Zitat von Mjoed

    das wird eine lustige beta, wenn ungefähr 352345646256235 leute einen jahrespass gekauft haben ;<


    Zitat

    We’re inviting Annual Pass holders in waves over the course of the beta test, and will be ramping up the number of invites we send as quickly as possible. We’ll be inviting Annual Pass holders based on several factors, including how long your World of Warcraft account has been active and when you signed up for the Annual Pass. Keep an eye on your Battle.net account and email for your invite to join the beta test.


    arbeitsloser fetter hartzer, der versucht auf bb zu machen und eiweiß frisst um sein 44er schwabbelbizeps noch bissl mehr mit fett vollzupumpen.


    Ich finde dich so verletztend...echt jetzt! ;(

    eiweißshake zum abendessen weil ich tight am pumpen bin :(


    Neko das war eigentlich auch nicht als Spaß gedacht, hast du ne ernsthafte Begründung dafür dass du 9gag so unglaublich scheiße findest oder is es echt nur "lol ich treibt mich 24/7 im internet rum und kenn viel krasserererererer seiten"? (bitte auch nicht als flame auffassen :O)