Beiträge von Santiana

    doch es ist ein 2011er sockel
    verfügbar ist es auch, aber aufgrund weihnachten usw ist mit einer lieferzeit von 3 wochen zu rechnen. wurde mir zumindest von einer beraterin dort im chat erklärt.
    von den performance tests find ich den 3930k schon ok. man könnte ihn sogar genauso hoch übertakten wie den 3960k wobei er da sogar noch weniger strom dabei frisst. werkseitig bieten sie ihn entweder mit 3,9ghz oder alternativ mit 4,1ghz an.

    Kauf dir ne Single 6950/70 oder wenn du zu viel Geld hast ne 6990. Kommst du aufs gleiche Budget bei gleicher Leistung.


    jo wär die 6990 zur auswahl hätt ich keine sek gezögert. find single karten sowieso besser aber steht halt net zur wahl :(

    mir wärs aber halt auch wichtig, dass ich im falle eines problems schnellen support vor ort hab und ich net meinen pc ins ausland (dazu gehört für mich halt auch deutschland^^) senden muss. alienware garantiert mir halt, dass ich sie bereits am nächsten tag persönlich beschimpfen darf. :whistling:

    ich hab bei dem konfigurator leider nur die wahl zwischen 2 x die 6870 oder 2 x die 6950 mit je 2gb.
    das würde dann mit mehrkosten von € 270,00 zu buche schlagen und ich dachte mir, dass es das nicht wert ist vor allem weil ich meist echt nur wow zock...
    wenn du mir aber zu der besseren rätst nehm ich halt die.

    huhus


    ich stelle mir grade meinen neuen pc zusammen und wollte (als absoluter hardware noob) hier mal fragen, ob jmd irgendwas negatives über die von mir ausgewählten komponenten gehört hat.


    intel i7-3930k overclocked auf 3,9GHz (der 3960 ist mir persönlich zu teuer)
    2 x 1gb dual amd radeon hd 6870 (mag die lieber als die nvidia karten)
    500gb (7200rpm) solid state hybrid (ich wüsste zu gerne wie groß der unterschied zu ner ssd ist...)
    1tb sata 6gb/s (7200rpm) 32mb cache
    wassergekühlt


    bitte keine "lolololol viel zu teuer diskussionen" sondern nur ne info ob ihr was anderes nehmen würdet oder ob die teile in ordnung sind.

    3% critical Healeffekte gab es vorher schon!!!!!!!!!!!!!!!!


    post einfach den stein den es vorher gab, denn der Burning Shadowspirit Diamond wurde erst mit 4.3 auf critical effect geändert.


    aber um das hier zu beenden geb ich dir einfach mal recht, denn wenn du mit nahli bei 16k hps bei zon'ozz hc oom warst kannste das extra mana echt brauchen.
    unsere logs kannste ja sicher noch angucken. der tank-dk hatte 17k hps... die heiler waren über 20k :ape:

    2% mana Gem sowie den Crit-Gem konnte man schon immer benutzen. Der managem erhöht den manapool was dein Manareg von Dingen wie z.B Replanishment oder deinem Schattengeist erhöht.
    Der Crit Stein ist für den Diszi eine Alternative, da Crit= Aegis!!!!


    ich stelle die waghalsige theorie auf, dass man den crit stein vor 4.3 als heiler nicht benutzt hätte. und dies aus dem einfachen grund da der stein erst mit patch 4.3 von
    +3% crit damage auf +3% critical effect geändert wurde.


    guckst du hier in den comments:
    http://www.wowhead.com/item=68780#comments


    und warum nimmt man jetzt lieber diesen stein?
    der gewinn an heal output überwiegt den verlust an manareg.

    Sowohl der Disci Priest als auch der Holy Priest verwenden nun einen anderen Meta-Gem:
    http://www.wowhead.com/item=68780


    Der Holy Priest hat ein neues Talent bekommen:
    Heavenly Voice bzw. Himmlische Stimme
    Die 2 Punkte sind ein absolutes must-have und bewirken +100% heal auf Gotteshymne (Divine Hymn) sowie 5min cd reduce auf dieselbe.
    Das heißt der Holy Priest hat nun nur noch 3min cd auf seine Gotteshymne und muss den Resto Druiden nicht mehr neidisch angucken! :mosh:

    tja und was lernt man aus dem video?
    e-sport ist total gesund, denn im gegensatz zu seinem bruder kann sich der typ noch bewegen! :pg:
    der bruder von dem jedi-klops ist doch echt nur noch ne reaktive fleischmasse mit menschenähnlichen gesichtszügen. könnte aus nem versuchslabor stammen. rly scary!
    aber gelacht hab ich trotzdem :thumbup: