Beiträge von TorbenPro

    So. Jetzt ist's geschehen. Ich mal seit langem wieder Talon gespielt und wurde direkt krank gefeedet. 10:1 nach 9:45mins. Was anschließend passierte war einfach nur episch. Komplettes zerschnetzelgemetzel immer und überall. Love Talon hate Sarah Conner.

    Jetzt ist Schluss! Ein verkrüppelter Garen, der es für nötig hält sich ein Dornenpanzer gegen Annie zu holen, weil er somit in der Mitte mehr rocken würde, nachdem er schon 4 Deads hat. Ich raste aus. /afk quit the game a

    Ich habe nicht mit meiner Schreckschusswaffe, für die ich ein Waffenschein besitze, auf ihn gezielt. Ich habe die Tür geöffnet und die Waffe auf den telefonschrank gelegt, welcher direkt neben der Tür steht, als er die waffe bemerkt hatte, meinte er ständig wir gehen jetzt etc^^

    Hab mal die Polizei gerufen, weil die nicht von meiner Haustür wegwollten, zuvor aber noch den guten amerikanischen Lifestyle genutzt und den Knecht von den zwei ZJ's bisschen eingeschüchtert mit meiner Schreckschussknarre. Easy win.

    Kompletter extremausrast, wenn ich nen Jax sehe der alle 2mins nen DC hat. Dazu noch ein Riven, der alleine in 3 Gegner rennt und anschließend schreibt, backup? Immerhin wars en Dominion und somit schnell vorbei.
    Ich raste aus!


    Cool story bro.

    Kompletter extremausrast, wenn ich nen Jax sehe der alle 2mins nen DC hat. Dazu noch ein Riven, der alleine in 3 Gegner rennt und anschließend schreibt, backup? Immerhin wars en Dominion und somit schnell vorbei.
    Ich raste aus!