Beiträge von TorbenPro

    Bin halt Pro in Fifa, hab aber keine Playstation oder Xbox und auf dem PC suckt Fifa schon immer. Aber einmal im Feriencamp durfte ich Fifa zocken und da war ich Pro bro's.


    Sportliche Grüße Torben

    tank alistar ist halt dermaßen schlecht und sinnfrei. Die Ulti reicht zum tanken. Aber hey, du bist ja auch erst level 20. ^^


    Passt zur Zeit noch. Wenn ich genug Points hab hol ich mir Amumu oder Rammus, pwnen zur Zeit beide derbe. Allerdings ist's bei Alistar die flash-headbut combo endnice in teamfights. aber ich bin ja auch erst lvl 20


    Gruß Torben


    /fixed

    Dein Build erklärt einiges. Solltest vielleicht den Fehler bei dir suchen. :lal:


    Mein Build hat halt ausrastmäßig gerockt, die Deads sind natürlich zu viel, allerdings ist das nicht sehr verwunderlich bei ständigem Focus.


    Gruß Torben und für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

    Episches Game eben. Wir hatten die Base des Gegners fest in der Hand, als wir dann überrannt wurden, anschließend hatte der Nexus des Gegners noch 813 Lebenspunkte. Mit all meinen CD's rushte ich in die Base und zog die Gegner auf mich, währenddessen Xerath mit ausrasterskills über die Bot kam und den Nexus natzte. Werde gleich noch ein Deathlog hochladen.


    Gruß Torben


    Episches Game eben. Wir hatten die Base des Gegners fest in der Hand, als wir dann überrannt wurden, anschließend hatte der Nexus des Gegners noch 813 Lebenspunkte. Mit all meinen CD's rushte ich in die Base und zog die Gegner auf mich, währenddessen Xerath mit ausrasterskills über die Bot kam und den Nexus natzte. Werde gleich noch ein Deathlog hochladen.


    Gruß Torben


    Gefällt und beinhaltet Wahrheit.


    Bitte piss dich wieder in das Loch aus dem du gekommen bist.


    Sorry, deine Mum ist vor ner Stunde gegangen.
    Gemütliches Dominion heut morgen mit Talon. Klarer Sieg, gegen Ende nur noch am Kills farmen gewesen, da die Gegner mehr als unfähig waren. Jetzt erstmal zu mittag essen und auf mein Team warten, dann wird wieder gerockt.


    Mahlzeit ;)

    Von sich selbst in der dritten Person reden - irgendwie bist du schon ganz schön minderbemittelt, oder?


    Ich beachte Neider und Hater wie dich eigentlich nicht, aber wenn man sich über solche Kleinigkeiten wie du aufregt, dann hat man echt nichts besseres zu tun. Alles lass ich mir auch nicht gefallen bzw. Torben.


    Gruß Torben.

    So Game vorbei. Leider eine Niederlage, aufgrund einer stark gefeedeten Annie. Annie zu focusen rafften meine Mates nicht. Ich habe alistar nahezu flawless gespielt. Lediglich Ashe und ich konnten ordentlich dagegenhalten. Das nächste Game folgt nun.


    bis gleich Torben


    So. Klarer Sieg. 26:2 dann hatten die gegner keine lust mehr und nutzten die surrenderfunktion. amumu hat fehlerfrei gejungled und jax auf der solotoplane unterstützt und super gegankt. als ich ein paar items hatte, wurden die gegner dauerhaft an ihren türmen gedived. eventuell werde ich noch ein game mache, falls dies der fall sein wird, wird euch torben wieder schreiben!

    So Game vorbei. Leider eine Niederlage, aufgrund einer stark gefeedeten Annie. Annie zu focusen rafften meine Mates nicht. Ich habe alistar nahezu flawless gespielt. Lediglich Ashe und ich konnten ordentlich dagegenhalten. Das nächste Game folgt nun.


    bis gleich Torben

    Match is over -.-. Ein Sion mit Disconnects hat Talon gefeedet und Nocturne wurde von Mode gefüttert. Result war ein 20min Surrender meiner seits, da ich wenig Lust auf ein abfarmen hatte. Das nächste folgt.


    Gefällt mir. :thumbup:


    Gruß Torben