Hey guys,
today, i released my new video Cyruz v3.0: Rogue/Rdrood vs the rest of the world (2.7k+). Hope you enjoy it and if you like please leave a rating on WCM.
Hey guys,
today, i released my new video Cyruz v3.0: Rogue/Rdrood vs the rest of the world (2.7k+). Hope you enjoy it and if you like please leave a rating on WCM.
Heyho,
mein 2. Video ist endlich fertig ! Es ist ein PvP Video (Wotlk) als Rogue. Hoffe ihr schauts euch mal an und genießt es
Wenn ihr wollt könnt ihr auf Warcraftmovies Euer Kommentar hinterlassen
Hier mal der Link :http://www.WarcraftMovies.com/movieview.php?id=200895
49s hab ichs ausgehalten......49s waste of lifetime
danach hast gemerkt du kannst was davon lernen und dein gehirn hat natürlich strikt dagegen gehalten und dann hast abgeschalte
AAHHAHAAHAHAHAAH
anders kann ich mich nicht ausdrücken zu diesem Jungen.
andscheinend bin ich hier der einzigste, seh nur kleine neidische und eifersüchtige mädchen hier rumposten
Noch nie so dermaßen viele Hater gesehen lustig aba machs bessa kleine
Dein Video hat doch eine super Bewertung auf wcm oder nicht? Was erwartest du von den Leuten hier im ApeForum, was sie dir antworten ;D?
Scheinst noch nicht allzulange hier dabei zu sein.
Hab gedacht wären gescheite Leute hier drin, doch leider geirrt wenigstens einer mit gehirn
Goldig wie ihr zwanghaft versucht en Video down zu raten *golfclap*
Schon bisschen witzig wie leute ohne Ahnung von wow versuchen i.wo mit zureden. Auch süß wie du überall versuchst Fehler zu finden. Besser machen kannsts natürlich nicht, weil duelle gegen dummys ned so gern gesehen werden in Videos also erster besser machen un dann überall versuchen fehler zu finden
Ich frag mal freundlich: Hast du dir eigentlich dein eigenes Video schonmal angeschaut? Da ist halt nichts besonderes. Da kann ich mir jedes 0-8-15 PvP Video auf WCM anschauen. Was für Statements hast du denn erwartet?
Ich frag auch mal freundlich: Hast du dir eigentlich einmal die Zusammenfassung durchgelesen ? Dann hop hop dann kannst deine Antwort auch gleich rauslöschen.
Was ist daran Kritik wenn ihr dauernd Sachen zitiert und euch drüber lustig macht wien kleines kind des man nen Keks geschenkt hat ?? Konstruktive u know ?? googles halt mal vll verstehschs dann
Einfach Video anschauen, und ned wie im Kindergarten dumme Statements abgeben ...
Selbst meine Uroma hat mehr Rogueskill als du
sagst auch nur weil se dich dauernd besiegt oda was ?
Haters gonna make me famous
Heyho Leute,
wollte euch ein Video von mir zeigen, hoffe ihr schaut mal rein und hoffe euch gefällts
PS: wenn ihr wollt könnt ihr das Video bewerten und kommentieren (natürlich im FOrum vom Video), konstruktive Kritik ist sehr willkommen
Hier mal der Link: http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=199113