Beiträge von swinguinn

    Nur noch gut ne Stunde, dann gehts los!


    meine predicitions:


    group A
    1.SK T1
    2.OMG


    group B
    1. Ozone
    2. Gambit


    Platz1 wird in beiden Fällen denk ich ganz klar das koreanische Team, bei Platz2 siehts dann schon wieder anders aus.
    Lemondogs in groupA (falls OMG nicht wieder was komplett Verrücktes auspackt) oder Fnatic/vllt. sogar Vulcun in groupB können imo durchaus was reißen, dürfte unterhaltsam werden!



    Um nicht wie jeder dahergelaufene LoL Versager zu klingen sag ich mal, dass nicht SK T1 gewinnt sondern
    Samsung Galaxy S3 Ozone!

    Oli war mal wieder viel zu hungrig und hat ne riesige Portion Fritten regelrecht verschlungen. Normalerweise isst er seine Pommes mit ner Gabel aber da die Mayo leer war und er absolut nicht im Stande war sich nochmal was drüberzuziehen, um sich beim Penny ne neue Tube zu kaufen (er war halt ziemlich schlapp, da Hunger..), hat er seine Finger benutzt.
    Zu dumm halt nur, dass er sich davor noch nen paar Chicken Chips einverleibt hat und obwohl er seine Finger danach immer schön abschleckt, warn sie noch ein wenig schmierig.
    Das Ende des Lieds...die fettigen Finger zusammen mit seinem gewaltigen Hunger führten dann dazu, dass eine Fritte längs in seiner Speiseröhre stecken blieb (zum Glück kauft er immer die dünnen Pommes, ich will mir gar nicht ausmalen, was sonst passiert wäre). "Glücklicherweise" hat ihn das nicht davon abgehalten, weiter zu mampfen, was dazu führte, dass er sich die querliegende Pommes einfach mit der nächsten Portion mitsamt nem kleinen Schluck Cola light runtergespühlt hat.


    Er scheint ein wenig von dem Vorfall geschwächt zu sein oder vielleicht ist er auch einfach (vorerst) satt und müde vom Essen, jedenfalls hat uns der Arzt versichert, dass soweit alles gut sei und er morgen wieder putzmunter sein wird...also macht euch keine Sorgen. :)




    ach bevor ichs noch vergesse, er hat Gta5 erst nen paar Stündchen gespielt aber soweit war er begeistert!


    so ziemlich alles counterd GP top und ich denke nicht das ein volibear stark gegen den aussieht...

    das ist halt totaler bullshit. :facepalm:




    ach und ohne es selbst gespielt zu haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass volibear durchaus das matchup gewinnt.
    einfach aus dem grund, dass du armor stacken und mit deinem W trotzdem besser traden kannst als zed...mal ganz davon abgesehen, dass voli verdammt gut ganks einleiten kann.

    Code
    Were closing in on the first patch of the preseason, which will bring some sweeping changes aimed at shaking up the metagame and adding even more strategic diversity to League of Legends.


    ..ist in der hinsicht wohl leicht untertrieben. ich hab jedenfalls nicht erwartet, dass sie so viel verändern.


    ich weis ehrlich gesagt noch nicht, was ich davon halten soll... das spiel an sich wird in gewisser weise ein komplett anderes sein und die ersten monate wohl mehr als chaotisch, inkl. dutzender retards, die vorher schon nichts gerafft haben und mit den veränderungen völlig abdrehen, was itembuilds etc. angeht.


    man kann aufjedenfall gespannt sein, wie sich das ganze aufs meta und vor allem auf einen selbst auswirkt, das eigene können hängt halt schon zu 'nem großen teil davon ab, ob sich jemand on the fly an das spiel anpassen kann (und nicht irgendwelche guides lesen muss, um nen gescheiten build ggn matchup x/teamcomp y zu raffen) und dieser anteil wird sich wohl deutlich vergrößern. find ich insgesamt aufjedenfall sehr gut gemacht von riot, schliesslich ist das skillcap generell nun wirklich nicht allzu hoch.

    da ich sowohl dota als auch lol auf dem höchstmöglichen professionellem niveau gespielt habe stimme ich mir in der hinsicht zu, dass die gyros pita sehr appetitlich war.

    war eher darauf bezogen, dass meine fleissigen detektive herausgefunden haben, dass du selbst 0 spiele mit dem team gemacht hast, ergo bekommst du die belohnungen nicht :rolleyes: