Beiträge von swinguinn

    Wie kann man auch nur mit dem Gedanken spielen D3 zu zocken, wenn man weiß, dass PoE existiert..
    Insbesondere, wenn in 3Tagen nen dicker content patch kommt.

    Wieder sehr bemerkenswert wie du versuchst selbst die dümmsten Kommentare nachzuvollziehen mm. Deine Mühen sind nur leider vergeblich, der jung ist einfach nur hängengeblieben :(

    Boardwalk Empire s4 8.5/10


    Gleich gehts los!


    Auch wenn ich Fnatics botlane für ihren Schwachpunkt halte, haben sie sich bisher doch recht gut gegenüber so manchem Gegner bewähren können. Man kann nur hoffen, dass puszu+yellowstar nicht untergehen, wenn man sich vor Augen hält, dass uzi+tabe einfach nur unglaublich gut und vor allem aggressiv spielen.


    Wenn Fnatic nicht irgendeinen verdammt guten Plan für Royal hat, könnte das ganze nen ziemlicher stomp werden.


    e: Plan aka jedes Spiel 2v1 erzwingen und damit davonkommen.

    Habt ihr irgendwie nen anderes 3.Game gesehen als ich oder was labert ihr hier schon wieder?


    Mal davon abgesehen, dass das Firstblood dieser Weise einfach nicht passieren darf (voidle bronze1+genja mehr als schlecht reagiert), hat es abgesehen von dem minimalen goldlead auf Pray die lane nicht gesnowballed. Das Problem lag eher darin, dass Diamond oder eher das gesamte Team Panik geschoben hat, weil sie dasselbe mit ihrer botlane befürchtet haben, was in Game2 passiert ist, deswegen völlige tunnelvision auf bot hatten und den towerdive regelrecht erzwungen haben, obwohl Najin ihn schon 20sek vorher kommen sehen hat.


    2-3 missplays später (jedes shen ult war einfach nur schlecht und hat schliesslich dazu geführt, dass Renekton zum Monster wurde) und Najin hatte nen ~7k lead nach 15-20min, wo ihre poke comp eigtl. erst ins Rollen kommen sollte und da hat man den Salat.
    Gambit hat sich ihr eigenes Grab geschaufelt und Najin hats einfach nur perfekt runtergespielt.


    Zu dem Gelaber mit 1k goldlead=autowin..


    Ja, LoL kann recht snowballig sein und manche Games scheinen für manche Idioten schon nach 5min vorbei zu sein (soloq lässt grüßen) ABER wenn das Team mit dem Vorsprung nicht absolut perfekt spielt (und das kann schon nen kleiner catch in der richtigen Situation sein), dann kann nen ebenwürdiges Team durchaus das Ruder rumreißen.
    Ist ja auch nicht so, als wenn man nach nem early lead einfach gen Nexus rusht. Man muss weiterhin konstant objectives ins Auge fassen und den Druck erhöhen, und in jeder dieser Situationen kann das gegnerische Team was reißen, wenn mans nicht perfekt runterspielt.

    Beide Games bisher zu 80% in champ select gewonnen, sieht im 3. jetzt aber anders aus.


    Können uns glaub ich auf nen noch spannenderes Spiel freuen, hoffentlich machts fnatic!


    e: DOUBLEKILL

    Seid ihr irgendwie dumm?


    Auch wenn mir der Charakter von Ihr in der Vergangenheit öfters mal aufn Sack gegangen ist, hat Sie vor allem in der 5.Staffel schauspielerisch überzeugt, mMn hat Sie den Emmy mehr als verdient!


    Nur weil ihr nen Charakter nicht mögt, heissts doch nicht, dass sie ne schlechte Schauspielerin ist, in 'nem gewissen Maß zeugt das doch eher genau vom Gegenteil...


    e: zu Dexter muss man glaub ich nichts mehr sagen...einfach nur erbärmlich.

    :rolleyes:


    Zitat von »Flexz«




    vulcan best, jedes early so sack stark und kriegen später nur aufs maul. mich würd mal interessieren wer da die calls macht


    halt typisches ami gehabe,early stark werden,dann jeglichen respekt verlieren und überheblich werden,klar kommt da nichts bei raus

    1."typisches ami gehabe"? Vulcun hat über die ganze group stage hinweg nur scheisse gespielt und wenn sie mal nen early lead hatten, dann nur wegen EINEM EINZIGEN call und! weil zb. Ozone nicht nur recht enttäuschend spielten, sondern auch wahnsinnigen Respekt vor frühen Fehlern und generell ihrem Kontrahenten haben. Wenn du in OGN innerhalb der ersten 10min nen ~2k gold lead hast (fb + dragon zb.), dann ist das Spiel zu 90% vorbei.
    Nichtsdestotrotz hat Vulcun imo ziemlich viel Potential, wenn sie Zuna kicken und mehr an ihrer Kommunikation/Shotcalling arbeiten.


    2. C9's und Fnatics Stil ist nicht wirklich zu vergleichen, abgesehen davon, dass beide Teams Champs lieben, die in skirmishes glänzen und recht mobil sind. Wenn man allein die Jungler vergleicht, wird das ziemlich deutlich. Während Cyanide versucht, nen guten Mix zwischen cs und ganks zu finden, allerdings immer Druck auf 1, wenn nicht 2lanes macht, und ne verdammt gute Quote an counterganks hat, hat sich Meteos in der LCS zu 95% im fog of war verschanzt und gefarmt.
    Der Typ sagt halt selbst von sich, dass er nur gankt wenns zu 100% aufgeht...seine ganks mögen vielleicht "hart" sein, aber wenn er seinen style in den quarters nicht anpasst, setz ich mein Geld auf fnatic.


    3. Auch wenn Najin Black Sword seit OGN Winters nicht wirklich viel geleistet hat, kann nen koreanisches Team in OGN ziemlich schnell und zu Unrecht untergehen, wenn das Hauptaugenmerk auf Teams wie SKT T1 liegt. Ich glaub jedenfalls, dass sie nicht zu unterschätzen sind, immmerhin hatten sie im Vergleich zu den anderen koreanischen, als auch chinesischen Teams, deutlich mehr Zeit sich vorzubereiten...und dann ist da noch PraY ;)


    e: zu Vulcuns shotcalling: im early macht glaub ich bloodwater die Ansagen, wenns dann Richtung mid/late geht übernimmt das hauptsächlich Zuna aka der Fettsack, der sich keine Brille leisten kann und mit seiner Birne 2cm vorm Bildschirm hängt, während er versucht die minimap zu sehen und wie nen behindertes Stück Scheisse rumschreit, wenn er mal nen Gegner dort entdeckt hat.