Beiträge von swinguinn

    also noch behinderter hätte das "FINALE" jawohl nich laufen können oida


    mal davon abgesehen, dass jedes HSGG match total fürn poppes is, insbesondere wenn der spackn chogath oder nidalee zockt (OH MEHR KANN DER JA GARNICH :thumbup: ),
    war reginald auf nid nen totaler reinfall :so:
    was denkt man sich auch dabei im 3.game im finale nen champ zu zocken, den man nich zu 100% beherrscht, der jungler von tsm hat die letzten beiden games halt auch total versagt..


    ich gönns keinem von beiden und nochmal nen herzliches :pee: an riot, nen neuen tournament client auf nem event wie der gamescom zum 1.mal zu testen is halt... :m:


    e: M! #1


    e2: THE ODD ONE

    welches match hastn gesehn?
    hab gerad kurz reingeschaut und da hat myR vs alternate gezockt....saupeinlich was myR da abgeliefert hat :pee:


    TSM vs M! ging aber gut klar, morgen früh gibts dann SK vs fnatic, hoffentlich kassiert SK ordentlich :ape:

    @piku.....bullshit


    mag bei andren dingen so sein, aber bei apps ausm itunes store wird der einmalige download (egal ob $$ oder kostenlos) an den account gebunden und du kannst es dir immer wieder kostenlos ziehen.


    gibt zb ständig apps, die für 1-2tage kostenlos/reduziert werden, sobald man sie dann gedownloaded hat kannst das immer wieder machen und kriegst zb. updates kostenlos, du wirst nich nochmal zur kasse gebeten, auch wenn sie danach wieder mehr geld kostet.


    alles andere wäre auch schwachsinn, schliesslich kann man sein iphone an 5 pcs koppeln. man is bei apps nich dazu gezwungen, ständig backups zu machen...

    ?!


    ich sach halt nur, wie es bei mir geklappt hat.
    ich hab von den ersten 20ranked games maximal 3-5 verloren, immer mit irelia...


    nimms halt an oder versuch weiterhin nen vernünftiges team aufzustellen oder mit deinen mates zu kommunizieren, die werden dich entweder nur flamen oder garnix schreiben, zocken tun die so oder so, was sie wollen.


    bei 80% brainlaggern is die team comp halt scheiss egal..








    :thumbdown:

    deswegen sag ich ja, nehmt nen bruiser wie irelia und die chancen stehen deutlich besser...ihr kippt nich direkt um, seien es teamfights oder ihr werdet gegankt/caught und sobald man seine lane dominiert und fed is, kann mans auch mit 2-3vollidioten aufnehmen...


    hat bei mir auch viel ausgemacht, dass ich ab 15-20min nurnoch gegankt hab...man pusht seine teammates und verhindert, dass die wie sau feeden.


    75true dmg extra gegen ap/ad carrys, die 3-4lvl unter dir sind, is halt saugut :m:

    naja, find schon, dass ranked spiele wesentlich gescheiter sind und mehr bock machen...fucked halt nur ab, wenn man weiter hoch will und so pfosten anfangen zu flamen bevor die creeps überhaupt spawnen...80% meiner verlorenen spiele gehen auf flames zurück...die affen schreiben nurnoch romane und kommen garnich mehr aufs spiel klar

    DESWEGEEN SEID IHR AUCH NICH INNE EU, WEIL IHR AM LEBEN VORBEILAUFT






















    :m:


    hab am anfang halt nur irelia gezockt und immer 1v3 geregelt, 24/7 die spinner ganken....aber is schon verdammt viel glück um mal da "rauszukommen" (auf 16xx-18xx haste halt immernoch total viele idioten, ka wie die da rausgekommen sind)

    3on3 ladder

    :lal:



    btw hat wer den ingame nick von tuckazor?


    ich bin halt nurnoch am rasten, wenn ich soloq...mal nen paar games gescheite mates gehabt und auf 1780 gekommen, jetz dümpel ich wieder bei 17xx rum :(



    btw nen genaues datum fürs ende von s1 gabs nich, nur "ende august", nech?

    wie in dem link steht sind die apps etc., die du saugst, an deinen itunes acc gebunden. scheiss egal, ob du nen neuen rechner verwendest oder den alten neuaufsetzt.


    e: hab gerad gelesen, dass das n "bug" sein könnte.


    Zitat

    man sollte nicht immer so viel angst haben, jetzt hab ich auf kaufen geklickt und er sagte mir das ich nicht nochmal zahlen muss

    also entweder apple anschreiben oder eier zeigen und auf kaufen klicken! :lal:

    Das Ende vom Hauptspiel war echt beschissen, der 3.(?) DLC war aber einfach nur saugeil, eigtl. sogar besser.


    Ers General Knoxx + Waffenkammer und dann dieses Krabbenviech zu 4., hat einfach nur gebockt + massig loot :thumbup:

    Zitat

    Es ist offiziell: 2K Games und Entwickler Gearbox Software haben Borderlands 2 angekündigt. Borderlands 2 erscheint in Take-Twos Geschäftsjahr 2013, das am 1. April, 2012 beginnt. Das Action-Rollenspiel wird für Xbox 360, PlayStation 3 und PC entwickelt. Borderlands 2 soll Erfindungsgeist mit Evolution kombinieren und brandneue Charaktere, Fähigkeiten, Umgebungen, Gegner, Waffen und Ausrüstung bieten, die sich in einer komplexen Handlung vereinigen.

    :take:


    Mal schauen, wie komplex die Handlung dann letztendlich wird :m:


    Co-op wird trotzdem fetzen!