Beiträge von Thin

    hm, schade. Hätte ja sein können.


    Kannst du mir dann in etwa sagen was du so an addons verwendet hast?


    Hab bei sowas leider zwei linke hände und kenn mich damit auch nicht so aus ;)

    Ist zwar schon etwas her mit dem Threat aber ich wollt keinen neuen aufmachen.


    Hab mir gerade die Screens von Zul angeschaut. Wenn ich das richtig seh ist das ein neues Interface, oder?


    Gibts da evtl was zum downloaden oder kannst du mal bitte bilder von "Normal und Gruppe" posten Igai??

    Zitat

    Original von Urka


    AdvancedTradeSkillWindow ? Wenn du das meinst...aber das brauchst du net kann man ohne Addon :)




    Ich glaube er meint den Download Link vom Pantoffel UI.


    WOllte es mir auch gerade nochmal ziehen. Wäre nett falls es nochmal jemand uploaden könnte.

    Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
    Hatte nen ziemlich streßigen Dienst in letzter Zeit.


    Also auch ohne Addons hab ich scheinbar das selbe problem. Zwar nicht ganz so oft aber es ist da.


    Komischerweise hab ich heute morgen gespielt und da war alles i.o. Gegen mittag kam der Fahler immer wieder.


    Hab aber noch immer keine Ahnung woran das liegen kann. Zusätzliche Addons benutz ich nicht. Nur das was im Packet mit dabei ist.


    **EDIT**


    Also ich hab nun endlich das ein oder andere versucht.


    Ich hab die neuesten GraKa Treiber aufgespielt und hab das oben vorgeschlagene UI sowie das Photek UI mal aufgespielt. Leider alles ohne Erfolg.

    Hab es mal versucht.


    Brachte leider keine besserung.


    Ich denke schon das es an einem addon liegt oder vielleicht sogar an der anzahl der addons.


    Gibt es eigentlich nicht mehr die möglichkeit wie früher den speicher der für Addons genutzt werden soll manuell einzustellen?

    ist schon komisch.


    Nur bei denen versteh ich das so das sie durchgehend so eine geringe frame Anzahl haben seit dem Patch. Bei mir kommt das nur ab und zu.