Beiträge von Acava

    Auf der anderen Seite weiß sicher kaum einer wer Präsident von Russland ist oder gar der Kaiser von China.

    Also kaiser von china, echt ka, aber das Dmitri Medwedew jetzt neuer Präsident von Russland ist sollte man wissen find ich ^^
    Und die Clinton ist eh bescheuert..denkt auch immernoch das sie gewinnt die schnackerin, erinnert mich annen schröder nach der letzten Wahl :D

    Heißt das links rechts oben system ist nur noch drinne um Leute anzulocken bis die merken das da nichts innovatives mehr ist aber es ja dann zu spät ist ? Nicht schlecht.
    Heißt also da kann ich auch mein WoW Acc wieder aktivieren und brauch mir das Game net zu kaufen ?

    kennt ihr den?


    :pee:

    kennste hirn ? ne kennste net..merkt man bei 100% deiner posts..kackbratze



    back to topic: Gut zu sehen das ihr das Problem am HBF auch erkannt habt ^^ Hoffentlich suchen die sich bald nen andern Platz ey..oder kommen ihrem emo sein nach und machen das hier --> :so:

    Aber WAYNE, klingt gut, von daher tu ichs mir trotzdem an ^^

    Der Meinung bin ich auch. Aber Freunde von mir haben auch schon zu mir gesagt "Was ? Du hörst 30 Seconds to mars? Die Emo Band? Biste jetzt auch jeden Tag am Hauptbahnhof oder wie?" -.- Ist einfach leider so das die Emos einfach dafür sorgen das die den falschen Ruf kriegn.

    Also wenn Bollo also die Bezeichnung einer Kreuzung zwischen Emo und hopper ist hab ich schon welche hier rumlaufen gesehen Oo Dann bin ich sogar mit einem einigermaßen befreundet..ach du kacke.. :so:


    aber ma so zum videoinhalt: Frechheit ey. Wie Panic at the disco und bullet for my valentine einfach keine emo bands sind. Und 30 Seconds to mars einfach nur von so penner emos zu ner emo band gemacht werden.
    Ich krieg immer das kotzen wenn am Hamburger Hauptbahnhof die ganzen Emos hocken und the kill von 30StM hören...
    :pee: Emos

    wart lieber noch bis mai.... das spiel is noch längst nich fertig lol

    need ma genaue angabe wie bugfrei das schon ist, sonst auch erstma dick ordern. Brauch dringend was neues an MMoRPG.


    Also das ist die Collecters Edition bei urs sein link ? für nur 48 euro ? lol fu blizzard sag ich dann nur :pee:


    btw: - Drinking Cape (lebenslang Freigetränke) nice ! need irl

    da find ich die jumping is not a crime kampagne halt cooler, und ihr habts auch noch geklaut..obwohl..von wem haben die jumpstyle leute das denn geklaut eig ? Weiss das wer ?

    widescreen ist außer zum filme gucken gay meiner Meinung nach. Hab nen 19" normalen TFT, wo eig alles sehr nice drauf aussieht, freund von mir hat widescreen wo nicht nur WoW einfach verzerrt ist, so das er WoW so sehr seitlich minimiert das immer rechts ne Fläche frei ist, genau die Fläche die dank widescreen dazu kommt.