Beiträge von Beelzebub

    Vielen Dank für deine Willkommensgrüße!


    Dera dein Profilbild kommt mir sehr bekannt vor.
    Bist du zufällig mit dem gleichen Profilbild bei http://www.flirtcafe.de angemeldet?
    Ich bin der Ingo aus Darmstadt, falls du es bist schreib mich bitte an ich bin grade online.



    bb

    Ich hatte ein Account mit 10k Profil-Aufrufen und war damals auf Platz 1 damit!














































    Jetzt hab ich ein steifen, kurz afk...

    Vorweg: Ich post im Spam thread, weil es woanders kein Platz findet.
    Dieser thread ist aber nicht für irgendwelche sinnlosen Kommentare gedacht.


    Zum einen möchte ich ganz herzlich die Community grüßen!
    Ich hab mich hier erst neulich im Forum angemeldet weil ich auch auf Frostwolf spiele.
    Doch das erste was ich hier gemerkt hab ist das man ziemlich fertig gemacht wird.
    Man Zitiert meine Post bei jedem kleinen Fehler der dort drinn steckt.
    Sei es behinderte Humor, gehirnamputierte Rechtschreibfehler oder nur fehlende Sympathie.
    Das ist kein Verhalten wie man sich als erwachsene Person anderen gegenüber Verhalten sollte.


    Ich werde öfters im Internet beschimpft, bespuckt und verbal beleidigt.
    Ich dachte ernsthaft das so etwas im Forum nicht vorkommen würde.
    Viele von euch halten sich für cool oder für was besseres.
    Aber ihr wisst nicht wie weh ihr mit damit tut.


    Die meisten halten den thread für Blödsinn.
    Aber ich sage, in jeder Ironie steckt ein bisschen Wahrheit drinn.
    Deswegen würd ich euch einfach drumm bitten über meine Fehler hinwegzusehen.
    Denn es ist echt kein schönes Gefühl wenn jeder post Zitiert und nieder gemacht wird.
    Ich trau mich kaum noch was zu posten.


    Ob es durch diesen thread zwischen mir und euch in Zukunft besser läuft weiß ich nicht.
    Ich möchte mich aber dennoch, zumindest fürs durch lesen dieses Textes herzlichst bedanken.



    mfg

    Danke das du mein Satz verbessert hast.
    Mein Hund tut auch immer das was ich ihm sage.
    Ihn geb ich ien Leckerli, dir geb ich ein "gut gemacht!".


    Ich maße mir nicht an zu sagen ich sei intelligent.
    Es tut mir leid wenn ich arrogant rüber kam, dass war nicht meine Absicht.
    Ich bin eigentlich ein sehr bescheidener Mensch, der sich meisten zurückhält.
    Doch treffe ich meistens nur auf dumme Menschen, die nichts können und nichts sind.
    Es ist schwer mit ihnen zu kommunizieren.


    Ich hätte Philosoph werden können.
    Doch entschied ich mich für die Unterwelt.


    Beelzebub "Untergang des Gehirns" 2011 n. Chr.

    Das sind keine direkten verlinkungen zu Warez das sind verlinkungen zu homepages.
    Ausserdem ist mein post als Ironie zusammen mit dem gesamten Kontext verbunden zu verstehen.
    Was kleine Gehirne natürlich übersehen.
    Du bist ein "Großhirn"? Dann beweise es und verbessere mein Satz mit richtiger Kommersetzung...
    "Kommersetzung" flames coming soon

    Höllenreiter - Höllenschreiter Beelzebub gewapnet mit mächtiger Feuermagier wird die Untote Herrschaft in Diablo 3 mit all seinen Zorn Knechten!


    Hmm es könnte jedoch unter Betrachtung aller umstände auch die Anwendung von minimaler Maximalhitze sein... :wacko:

    Ja, laut vielen Theorien zu folge könnte das auch die Lösung sein!
    Denn flieg ich eine Stunde mit doppelter Lichtgeschwindligkeit oder 30 Minuten mit vierfacher Lichtgeschwindligkeit die Milchstrasse entlang so kommt im Prinzip auch das gleiche bei raus.

    Es sind definitiv gebratene Nudeln.
    Die Frage ist nur wie lang bzw kurz er sie gebraten hat.
    Der Zarbor müsste sich zum Thema Kochen nochmal eine dicke Scheibe vom Felix abschneiden!


    Hab durch zufall ein sehr intressantes Video auf Youtube zum Thema Kunst gefunden.
    Viele von euch denken jetzt wahrscheinlich "wtf?!"


    Aber ich schwör euch es lohnt sich so etwas mal anzuschauen.
    Am Anfang ein bisschen langweilig aber im großen und ganzen wirklich für jeden sehr intressant!


    Ein ziemlich aufschlussreiches Video, schaut es euch von Anfang bis Ende an.
    Dann werdet ihr verstehen warum genau dieses Thema über das Thema Kunst so intressant ist!