Beiträge von Nimea

    Das UI ist schrecklich. Wenn das rechts mittig dein Raidframe ist, dann gute nacht :( Ich empfehle immer das Tukui . Kann man super einstellen, verbraucht nich viel ressourcen und ist schön übersichtlich. Mouseover ist natürlich absolut genial.


    Wie oben schon jemand sagte, die HPS kommen nicht übers gear, sondern eher von der Spielweise.


    Trotzdem:


    Wenn du 10er spielst, dann geh mit dem Hastewert auf 916 runter. Damit bekommst du den Rejuvenation tick und mitn rest gehst du voll auf Mastery!


    In den Schultern kannst du auf die 10 Spirit verzichten und sockelst 40 Int pur.
    Handschuhe - Crit in Spirit reforgen.
    Schuhe 40 Int pur. Somit hast du 2 gelbe sockel und der Meta bleibt aktiv.
    Waffe - Crit in Spirit reforgen.



    Skillung.
    Ich persönlich find das Samenkorn besser als Segen des Hains, gerade im 10er.
    Ansonsten 1 Punkt aus Ingrimm raus und in Mondschein rein.


    Wenn du das umgesetzt hast, vorallem mit dem UI, dann sollte es doch besser laufen. Natürlich benötigt es immer etwas Zeit, sich an etwas neuem zu gewöhnen, aber glaub mir, es lohnt sich!


    Achja, ganz wichtig! Gesundheitsstein auf eine Taste binden, auf die du ohne zu zögern kommst.

    Dirk spielt mit 40 Grad fieber und bringt dann so ein 4. Viertel. Wahnsinn. Shawn Marion beeindruckt mich aber noch viel mehr. Ihm hätte man das nicht im ansatz noch so zugetraut. Fantastisch. Solang er nicht wirft, kann man ihm sogar zuschauen.


    Dwyane Wade spielt in dieser Serie wie ein Goat. Wahnsinn. Schade, dass er den Freiwurf am ende nicht getroffen hat. Lebron geht die Puste aus, die vielen Minuten rächen sich jetzt. So passiv hab ich ihn seit Game 5 gegen Boston nicht mehr gesehen. Seine defense war nicht mal sooo berauschend wie noch gegen Chicago. Dafür hat Dwyane Wade defensiv alles abgeräumt. Abartig, einfach geil. Wade ist einfach die coolste sau auf erden!

    Super spannende Finals ! So hat man das gern <3 Die Finals im letzten Jahr waren schon legendär. Besser als das, was 07-09 passierte.

    Heute gibt es das erste Spiel der NBA Finals kostenlos auf Nba.de per livestream zu sehen!


    Endlich gehts los <3 !

    schön, dass es hier auch NBA fans gibt <3


    Ich denke, dass sich OKC durchsetzen wird. Die Mavs waren nach Game 4 gegen die Blazers schon abgeschrieben und haben sich in den WCSF dann gegen ein sehr schwaches Lakers Team durchgesetzt. OKC sollte das ding machen, sofern Westbrook nicht in den Superstar modus geht und dumme Würfe nimmt. Dallas wird es in Oklahoma verdammt schwer haben und es ist ihnen zu zutrauen, dass sie beide Spiele zuhause gewinnen, um im 6. hoffentlich zu closen. Finals OKC (mein Geheimtip vor der Saison, was die letztes jahr schon gegen die Lakers abgezogen haben, war phänomenal) vs Miami <3