Beiträge von Apfelsaft007

    wenn man seine mastery so hoch stackt, dass man auf 34% kommt, hat man ne chance das jeder 3te schlag nen procc ist. Alles darüber wäre verschwendung, außer man komm auf 50% wo jeder 2te hit nen procc wär, oder irre ich mich und sagen wir z.b. 38% wäre immernoch nen dps gewinn?


    Also manchmal frag ich mich bei aller Liebe..du spielst doch Warri. Also solltest du deine Klasse entsprechend kennen. Auch was Theorycrafting und Co. angeht. Ergo liest man sich die Patchnotes durch, und zieht seine Schlüsse daraus. Und wenn man dann noch nicht sicher ist geht man kurz aufn PTR und testet das (dauert wahrlich nicht lang). Klar kann ich nachvollziehen dass man fragt - aber SO wenig Eigeninitiative ist schon krass.


    ein nutzloser post mehr - wenn du keine ahnung hast ........... dann bitte -> Stichwort: VERGLEICHEN. Denk drüber nach kollege

    hast 8.39% hit und benutzt trozdem für blauen sockelplätze 20str 20hit? wär hier 40str nich besser?


    prio: str > hitcap > waffenkundecap > mastery auf ~34% > crit > haste ?


    Also da ich irgentwie fury scheiße finde, weil slam in letzter mal garnich mehr procct und ich nn hab auf ne klasse wo man auf crits & slam hoffen muss um gut dmg zu machen.


    Nami, wie siehts aus? :D BiS MS gear need! hab da zwar schon was im kopf aber würds doch gern vergleichen.


    EDIT: Muss man ashkandi hc haben um abzugehen oder gehts auch mit wurmkolben?

    :nö:

    Also in meiner Gilde haben wir 2 Def Palas wobei einer je nach boss umspecct.


    Problem: (besonders für mich als fury) Ich kann kein dmg machen / muss esc drücken / muss cds erst später zünden und kann somit trinket + cds nich wirklich kombinieren. (Eine erlösung reicht leider nich wirklich aus)


    Was habt ihr für Erfahrungen mit Palatanks + Aggro aufbau gemacht?
    Oder liegts ganz einfach am Spieler?
    (Bedenkt wir haben 2 und bei beiden hab ich Probleme)


    PS: Wir haben nen DK tank, bei dem ich locker mit ner hand der erlösung auskomme und inruhe mein dmg machen kann.

    da affenjungs keinen thread erstellt hat... hier alles reinschreiben was richtung 4.2 geht..


    • Item - Warrior T12 DPS 4P Bonus - Your Mortal Strike and Raging Blow abilities have a 30% chance to trigger a Fiery Attack, dealing 100% instant weapon damage as Fire.

    meint ihr immernoch smf > tg?


    (erst neulich double lavastachel hc bekommen.. weiß noch nich wie oft man raging blow benutzt als smf.. aber gehört kaum)


    arms teilweise ~50k crits (während cs up) + der bonus + mastery -> was meint ihr?

    Ka spiele wow kaum noch un bin mit meinen 16-22k dps mehr als zufrieden mit meinem halb baluen gear :( dafür das ich main tank bin bzw war zock ned mehr wirklich da gesundheit vor geht

    16k? :facepalm:


    so wie ich dich kenne auch noch ICC 30% buff *ON

    kann man das marken trinket eig. durch das fury trinket ersetzen? (5 stacks sammeln und bei heart of rage procc usen?) / dps gleich? mehr? weniger? ... aufjedenfall mehr burst am anfang was wiederrum kacke ist da man eh dmg stop machen muss?


    oder ist das markentrinket > fury trinket?


    marken trinket > council trinket 380str + 2,1 haste proc?


    und die 4.2 patchnotes -> warriskill cap? es gibt bald keins mehr..