Beiträge von Smir

    hab jetzt t6 kopf und den metagem drinnen
    procct nicht all zu oft (als ich ihn im pvp gear hatte mit dots, proccte er öfters weil man ja mehr sachen castet ^^ )
    aber wenn er procct wird der shadowbolt spam richtig interessant ^^
    dass man das stopcasting nicht verkackt !



    also aufgepasst, nix mit afk 2er drücken, immer brav aufpassen ^^



    naja find ihns chon toll, jedesmal wenn er procct freu ich mir nen ast ab

    jo curse (wenn du gleich viel fire und shadowdmg hast, was ich nicht glaube, kannst auch immolate in die rotation, bzw skillung mitnehmen) und dann shadowbolt spammen (mit stopcasting macro :) )


    zu den werten
    hit cap (aka 16% hit) und dann rest in spelldmg, spellhaste, spellcrit, was du halt am liebsten hast ^^
    aber hit cap is meiner meinung nach pflicht

    hab in 2 farmtagen 4,5k gold gemacht (wäre mehr drinn gewesen)
    finds ziemlich angenhem die zu farmen


    solange es noch geht, hoffe ich immer dass wir mother nicht legen :P

    kA wo das hin gehört ham ja mal darüber geredet


    damit mir auch jeder glaubt wie ICH raiden muss
    darf er sich gern mal das grpsetup ansehen


    man beachte meinen platz in grp1(k war da affli, die anderen 2 wls sind aber 0/21/40)
    grp5 wohlgemerkt sind 3 mages, sp, eleschamane :)
    total optimiert


    du bist 0/21/40 und fühlst dich unterfordert
    du kannst mit einer hand spielen und dir gleichzeitig noch an der gurke rumfummeln
    du hast nen ventilator der dir im 2,5 sec takt di etaste 1 drückt (bei manchen auch 2 !)


    DANN BIST DU UNSER MANN


    dU KANNST DIE ÜBERSICHT BEHALTEN
    DU KANNST SACHEN IN EINEM FIGHT ANSAGEN
    DU KANNST LEUTE DAVOR WARNEN WENN HINTERN IHNEN WAS KOMMT


    ALSO DENK DARAN
    RUF NICHT AN, WIR RUFEN DICH AN !

    hehe das prob haben wir auch atm


    aber haben einen affliction (Der umskillt sobald er 5 t6 hat) und der is halt immer dabei (auch wenn der imp absolut nicht nötig ist meiner meinung nach)



    hab halt 2 wege wie mans lösen kann:
    2 leute zu affli (oder ähnlichem) zwingen, damit man einmal wichtel fürn mt hat und 2x imp curses
    oder immer würfeln und einer der destros muss halt dann wichtel draußen halten für den tag ... :)



    iich find halt wenn ein affli im raid ist, bufft der die destros ziemlich krass :)
    imp curses rocken ^^

    Smir: Danke, das wollte ich nur noch mal hören

    np


    und zu den anderen
    ich hab eure posts nicht gelesen aber glaub es geht um 0/40/21
    ALSO
    wenn schon so viele punkte in dämo, dann bitte full dämo und das wird wie 0/40/21 auch erst gut funktionieren wenn lebenslinie ein hot wird und du beim "am leben halten des pets" weitercasten kannst (was ja mit patch kommt und es für hunter auch gibt)


    atm lohnt sich eine skillung bei der dein pet überleben muss nicht, weil alle WIRKLICH ALLE encounter irgendnen scheiß haben und aoe dmg zu machen und dabei dein pet sterben würde


    also hört auf zu diskutieren


    ab patch wird ne dämoskillung effektiv, und es gibt dann also 3 effektive skillungen
    affli, dämo, destro
    WER HÄTTE DAS GEDACHT



    <3 :fuck:

    So, sorry, dass ich darauf noch einmal eingehen muss aber mir scheint das nicht richtig? Ich habe gestern beides gemacht: Immo, Corruption (mit Castzeit, nicht vergessen) und SB. Dabei habe ich durchschnittlich weniger Damage gemacht als mit reinem SB-Spam.


    Heißt das, die obrige Rechnung ist nicht richtig? Muss man als Destro nur noch eine Taste nutzen?

    corruption lohnt sich wenn du einen punkt in s&f wegnimmst und einen in corruption setzt
    jedoch merkst du das dann auch weils schon nen -dmg vom sb ist
    immolate lohnt sich wenn du gleich viel firedmg wie shadowdmg hast
    da bei den meisten (so nehme ich an) jedoch der shadowanteil überwiegt lohnt sich immolate nicht
    mit einem crit hast den immolate dmg schon fast drinnen :)



    nur so am rande, ich bin kein großer theorycrafthomie :) ich berichte immer nur sachen die ich so getestet hab
    für rechnungen bin ich zu faul :)
    und außrdem in der theory ist so einiges möglich, obs in der praxis wirkt ist die andere sache


    so far, (SPIELT MEHR QUAKEWARS) smir

    man macht das mit aderlass


    heiler die meinen das können sie nicht heilen udn du könntest das nicht verantworten musst du so lange beleidigen und flamen bis sie nichts mehr sagen



    ganz einfach eigentlich
    und 0/21/40 sind sie alle geskillt da es die max dmg skillung bei einem singletarget fight ist :)



    so far,
    smir !