Beiträge von Mastermind

    Die Medizin wird ja immer besser, von Jahr zu Jahr.
    Wenn ich mich von einer Frau zu einem Mann operiere lasse.
    Dann schlaf ich mit na Frau und sie wird schwanger... wäre für das Kind ein fetter mindfuck!

    Wie kann man nur so viel neid auf jemanden entwickeln?
    Du kommst mir wie irgendsoein hausbesetzer vor, der jedem Menschen sein hab und gut neidet.. oder wi ejemand der in Hamburg rumläuft und BMW und Mercedese anzündet...

    :thumbup:


    Von mir aus kann das Kerlchen ne Million haben.
    Aber wenn er dann damit prollen muss, dann soll ers wenigstens zu geben.



    wer lesen kann ist klar im vorteil...
    er sagte das er es auch in 3d gespielt hat, nicht das er es in 3d aufgenommen hat....
    aber hauptsache die fresse groß aufreissen....

    Vielleicht mal bis zwei Denken?
    Er fing wieder an WoW zu spielen, da er Nvidias 3D Vision hat.
    Eine 3D Aufnahme ist nicht möglich, dennoch musste er uns seine Hardware präsentieren.


    Bendor, kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Mein Gehirn klingelt und sagt mir Schwachkopf.


    Hier wir man echt gezwungen jeden scheiß zu Zitieren... :facepalm:

    Vielleicht wollte er ja garnicht angeben?

    Er spielt kein WoW mehr, war auch meiner Meinung nach ewig nicht mehr im Forum aktiv.


    Das geilste an der Sache ist, dass es hier ja angeblich um die drei Bildschirme und Nvidias 3D Vision ging.
    Wenn er es aber mit seiner Handykamera filmt, dann könn wir von dem 3D Eerlebniss nichts erkennen.
    Zumal es für Leute ohne 3D Hardware nichtmöglich ist, sein 3D Zeugs zu sehen, egal wie gefilmt wird.
    Doch die, die 3D Hardware Zuhause haben, wiessen wie das aussieht.


    Wenn es hier nicht ums angeben ging, dann haben wirs mit nem Gehirntoten zu tun.


    Edit: :facepalm:

    Warum wusste ich bloß, als och Nummernsalat las, dass so ein Post kommt?
    Sie werden immer berechenbarer, Herr Möchtegern "Troll" .

    Du musst ihn halt auch verstehen!
    Für den Malty Boy ist sein wunsch nur ein Traum geblieben.
    Doch tut er hier im Forum immer noch so als wäre er reich und lebt auf Malta.


    Menschen deren Träume und Hoffnungen verloren gegangen sind, werden oft krank.
    Das ist dann eine Form von schizophrenie, die Leute kriegen es öfters selbst garnicht mit.
    Sowas tut mir dann irgendwie schon leid.

    Hmm Mastermind
    Jedem das sein und dir das meiste...
    Du profilierst dich doch auch nur über deine dummen Videos.. Das es anscheinend noch dümmere Menschen gibt, die dir ihre ACC anvertrauen...
    tja, auch solche muss es geben... Laß die leute mit ihrer Kohle machen was sie wollen, wenn er ein mitteilungsbedürfnes hat... eNPe meinetwegen auch das...

    Meine Videos sind aber nicht das Preisgeben meines reallifes, Thema Verfehlung.


    Genau so ist es, jedem das seine.


    Raff mal was!
    Ich kauf mir Toilettenpapier aus Baumwolle.
    Weil ich kein recyceltes und damit bereits gebrauchtes Toilettenpapier benutzen möchte.
    Ich kriege mein Toilettenpapiert leider nicht aus Deutschland, dadurch kostet mich eine Packung 120 Eruo.


    Natürlich kann jeder sein Geld ausgeben wie er möchte.
    Nur plötzlich wieder in einem Forum aktiv werden, nur um zu sagen:
    "Hey, ich Spiel kein WoW mehr aber ich zeig euch mal wie ich WoW Spiele.
    Ich hab leider kein Fraps, nur ein handy und dadurch seht ihr noch mein krassen PC + Drei Bildschirme."
    Ist meiner Meinung nach, ziemlich armselig.


    Wer im reallife prollt, der kommt mit der ein oder anderen Sache, nicht ganz klar und ist ein armes Schwein.
    Doch wer übers Internet mit reallife prahlt, der kriegt nix auf die Reihe und ist von anderen abhängig.