Beiträge von Namixd

    Alles in allem wird alles beim alten bleiben
    Mastery wurde reduziert, dafür mehr DMG hinzubekommen
    Auf Grund der low Stats durchs erste Tier, ist Krit immernoch am wichtigsten
    also
    8% hit > 26exp > crit > mastery
    Hit wird später wieder wesentlich wichtiger, aber erst mit 4.3 ca. wo man HardCap gehen kann und Flurry 99% Uptime hat


    MS hat nen leichten Buff bekommen durch die Mastery-Änderung, was nicht viel bewegt
    atm ist MS 1k DPS hinter Fury nun dürfte es ca. gleich auf sein
    Jedoch ist Fury wegen Exe DMG immernoch im Raid stärker als MS

    hm für 120Euro wäre es ne Überlegung wert auch wenn es nur 2HD-Slots hat
    4Gig sind halt schnell voll ;) (ja 2Gig sind Standart drinnen, würde aber die drecks SeagateHDs direkt raushauen)


    Sag bescheid, sobald Flail es getestet hat ;)

    hab nix anderes behauptet als du stamm rota ist halt bt>rb>BT dann hat man einen gcd den kann man verwenden für cs oder slam ich würde slam cs vorziehen und uach nur in den gcds cs usen klaptt bei meinen bisherigen test wunderbar fahre mit wirklich schlehctem gear 15k dps in 10er raids


    Das ist aber falsch und du lässt somit DPS liegen
    Ne feste Rota gibt es nunmal nicht, eher nen Prio-System


    dw und reck halte ich im normal fall auch auf cd und beserkerwut für wutanfall löcher


    wie gesagt, dass ist nunmal EgoDPS und nicht Raiddienlich


    Und hs nutzt man halt nur bei 70-80 wut+ inner rage hab ich ausser wenn man aggro hat noch nie nutzen können aber denke in fights wie nefarian hm oder sinestra mit dem haste buff sicher nutzbar ^^


    Probiers mit 60Wut ca.


    und bei exe phase mach ich eigentlich nur BT>exe>bt> exe slam find ich sinnlos nur cs hau ich da noch rein wenn rdy


    Auch hier lässt du DPS liegen


    allerdings isses auch procc abhängig statt slam nur im gcd reinzuhauen kann man es auch nach einem RB reinhauen und den BT entwas nach hinten versetzen so kann man bei proc luck mehr procs mitnehmen macht mehr dps bei proc luck aber weniger bei proc pech


    Nachm RB? Slam ist halt > RB


    und mich würd mal interressieren wo du gehört hast das 2x hc askahndi besser ist als 2x hc lavaspine die spieler die die möglichkeit haben dies zu testen berichten gegenteiliges Smf >tg


    http://elitistjerks.com/f81/t1…s_warrior_bis_discussion/


    SMF BiS 27,217
    TG BiS 27,659


    Das ist so nicht korrekt
    BT > CS > Exe(Wenn Executioner <5 )> Slam > Exe > RB
    Und zwischen zwei BT hast du nie zwei GCD frei.
    Allein der Serverlag und dein Ping machen dies unmöglich, du verschiebst somit bei 2GCD zwischen zwei BT immer den zweiten BT nach hinten.


    Und Death Wish(Todeswunsch) als Enrage-Löcher-Füller usen, ist halt auch mal der größte Mist ever.
    Death Wish zünden, wenn Burst ist erforderlich. Nicht wenn man Enrage nicht up hat. Selbes gilt natürlich für Recklessness.
    EgoDPS < Raiddienlicher DPS


    Optimalste Rota wäre somit:


    BT - CS - BT - RB - BT - Slam - BT - RB
    Sofern die Procs es zulassen.
    Wenn es zu viele Proccs sind, musst du den BT nach hinten verschieben, weil es sonst ein noch größerer DPS lose wäre.


    Beim Pull gehste anders vor


    CS - DW - Reck - BT - RB - RB - etc.


    Und beim Pull aufpassen, der Swingtimer ist buggy
    Wenn man auf den Boss zu läuft, kann es sein, das deine Offhand und Mainhand nicht zeitgleich zuhauen.
    Daher sollte man entweder mit Intercept / Jump den Fight start. Wenn das nicht möglich ist, First Ability Heroic Throw usen, damit wird
    der Swingtimer resettet.



    SMF > TG nur bis man 2mal Ashkandi hat
    Dann ist TG > SMF, so um ca. 400DPS
    str/crit oder str/hit bei Gelb/Blau nur Gemmen, wenn der Sockelbonus 10Stärke ist oder mehr.
    Bei den Leg z.B. wo 20Haste Bonus ist, auf den Sockelbonus scheißen und Rot-Gemmen

    Der Vorteil vom PvE Kolben liegt klar bei dem 2ten Stat,
    Auf der PvE Axt hast du nur einen Stats zur verfügung.
    Daher ist die PvE Waffe zu bevorzugen

    Fury: Heart of Rage + Crushing Weight
    MS: Heart of Rage + Dunkelmondkarte


    Aber nur im BiS, bei Fury kannste License to Slay anziehen



    Edit: Boots gibt es ja nur die Massacre Treads

    Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. "Mmmh was sollen wir machen?"Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!"."Okay" sagt der Sadist "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!".
    Der Killer meint: "Super Idee! Holen wir uns einen Hund, quälen ihn unddann wird er gekillt!""Geil" freut sich der Nekrophile "Holen wir uns einen Hund, quälen ihn,killen ihn und dann wird er gefickt!"
    "Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns einen Hund, quälenihn, killen ihn, ficken ihn und dann wird er angezündet!"Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Wuff!"

    Es dreht sich ja um Daten hin und her schieben
    Und trotzdem am PC arbeiten
    Da wäre NAS optimal
    Alles aufs NAS und gut ist
    Aufm NAS Daten schieben / Arbeiten / Film gucken geht dann alles ohne Probs

    die 4xx ist top
    jedoch musste aufpassen
    die ganzen custom designs sind crap
    die einzigen aus der 400er Reihe mit vernünftigem custom design sind die AMP! von Zotac