Beiträge von Namixd

    Wieso maulen?
    Ich hab nur meine Sichtweise wiedergegeben.
    Gibt ja auch genug Gründe, warum keine Warris aus TopGilden mehr in EJ unterwegs sind.
    Das er sich für nen Gott hält, hab ich nie behauptet.
    Oh wait - hatte der nicht Warri-Training-Für-Idioten?
    http://www.landsoulcoaching.com/
    Wo so Sprüche standen ala "Ich mach euch zu nem TopWarri".


    Und klar wird er deutlich überschätzt. (Spielerisch kann ich nix sagen, kenn ihn nicht. aber theorycraft Mäßig) Gut er hat sich die Mühe mit dem Spreadsheet gemacht, der relativ gut lief. Dafür gebührt im Anerkennung und Respekt.
    Jedoch waren die Spreadsheet immer so ausgelegt, dass sein BiS auch automatisch das MaxDPS Gear war.
    Bis man ihm nen neues BiS gegeben hat und ihn korrigiert hat.
    Aber, wenn man nun EJ das letzte Jahr über verfolgt hat muss man schon den Kopf schütteln.
    Was Landsoul macht, muss richtig sein -> Folglich Gott ähnlicher Status für mich. Zumindest ist dies der Konsens der EJ Community und der ganzen US Community.


    Und ganz ehrlich, man braucht halt kein SimCraft und keinen Spreadsheet um zu wissen was nun BiS oder auf welche Werte man gehen muss, usw.
    Dafür ist WoW einfach zu Casual/Einfach/Billig/Schlecht geworden.
    Einfach 1+1 zusammenzählen und gut ist.



    P.S.: Er hält sich ja nichtmal an seine eigenen Theorycraft aussagen. Man betrachte in seinem Gear die Boots. 10ner Stärke Bonus nicht mitgenommen obwohl
    20Stärke + 20Hit + 10Stärke Bonus > 40Stärke sind.
    Aber in den Stulpen nimmt er die 10Crit mit, obwohl Hit=Crit ist...hm komisch

    ka was du gelesen hast aber warum sollte Raging blow als smf kaum genutzt werden ? bzw was willst du stattdessen benutzen ? Oo


    kaum war vllt bisschen falsch formuliert. halt nich so oft wie bei TG ich sags so. bei tg wars auf cd, bei smf nicht oder doch? :D


    Glurak du wärst der optimal EJ Poster.



    RB Dmg ist extrem low als smf, daher find ich persönlich den Boni für Fury extrem schlecht.
    MS drückt man auf CD
    RB benutzt du atm im Schnitt (inkl. Exe-Phase) alle 10Sek
    MS alle 5Sek im Schnitt
    Du hast also eine doppelt so hohe Chance auf einen Procc als MS, statt als Fury
    Zumindest aktuell.
    Man kann aber noch nicht sagen in wiefern mehr Mastery man hat und ob man dann nun doch wieder mehr RB drückt.
    Atm macht RB weniger DMG als HS bei SMF (Zumindest bei mir: HS ca. = 20k; RB ca. = 19k)
    Daher bevorzuge ich gerne mal HS, wenn genug Wut zu dem Zeitpunkt da ist, wegen Incite Procc Chance.
    Wenn Wut low, dann RB

    Glurak du hast zwar den 4.1 gelesen, aber wohl direkt wieder vergessen oder verdrängt?



    Warri 4.1 Link



    Landsoul?
    Genau hier liegt das Prob der Warri Community
    Auf EJ reden nur noch Leute mit Halbwissen und sobald Landsoul was schreibt, ist es das Wort Gottes.
    Er hat auch schon harte Fehler gemacht und macht sie immernoch.
    z.B. FoA als BiS erklärt, bis irgendwann ihm mal einer das Gegenteil vorgerechnet hat.

    Oben steht das es schlechter als crit ist... also hab ich im moment nur irgendwie 3 mastery weil ich nach exp und hit softcap alles auf crit reforged hab :X


    Das Zitat ist halt bissel aus dem Kontext gerissen find ich.
    Mastery ist nicht schlecht
    Mastery-Skallierung ist gleich geblieben
    Mastery ist also wie vorm Patch
    Mastery war auch vorm Patch schlechter als Crit
    Aber durch den 40% white hit buff
    ist Hit stärker geworden
    Also geht man nicht mehr auf Crit/Mastery, sondern auf Crit/Hit


    Ganz easy - daher auch Mastery so low im Gear
    3Mastery ist ziemlich hart, weil du ja schon 2Base-Mastery hast

    Wenn 1Salvation reichen würde ;)



    License to Slay
    193Hit
    128Crit
    380Stärke pro Sek


    Fury of Angerforge
    193Crit
    128Hit
    1926Sträke an use = 321Stärke pro Sek (1926*20 / 120)


    Da Hit = Crit, aber 59Stärke im Schnitt weniger ist License to Slay > Fury of Angerforge

    TG BiS ist das selbe nur mit 2mal Arschkrandi ;)



    Aber


    Code
    Retaliation, Recklessness and Shield Wall no longer have stance requirements.


    Endlich mal was sinnvolles ;)

    Ja, Enraged Reg. skalliert mit Mastery
    Ist also nun schwächer, aber immernoch deutlich stärker, als als MS
    Dazu halt der BD Heal.


    Haste ist minimal stärker 0,04 ca. als Mastery
    Aber auf Haste muss man nicht achten.
    Alles in Hit / Crit reforgen
    Haste / Mastery links liegen lassen



    Mein BiS wird so aus sehen, sofern mal die Items endlich droppen oder es optimalere ItemSetUp berechnet werden.
    -> http://chardev.org/?profile=113808


    Edit: Sofern Bedarf ist bastel ich auch nen MS-Gear zusammen bis es was auf EJ gibt.

    Die ersten Log bestätigen SimCraft.
    (Für SMF, TG noch nicht geschaut)
    Jedoch ist es relativ wayne ob nun Haste > Mastery oder Mastery > Haste
    Da man full Crit / Hit reforged




    P.S. Sig Update für Nari

    Für SMF bzw. Fury allgemein gibt es noch nicht so viele Logs
    Das ich eine 100%tige Aussage wagen möchte


    SimCraft sagt folgendes
    Strength -> Crit -> Hit -> Mastery -> Haste (TG)
    Strength -> Crit -> Hit -> Haste -> Mastery (SMF)


    Aber das wurde schon vor gut einem Monat bei SimCraft mit Patch 4.1 so forciert, daher würde ich atm noch nicht soviel davon halten.
    Aber wie obene geschrieben, gibt halt noch keine aussagekräftigen Logs bzw. einfach zuwenig, wegen den Servern bzw. weil viele Arms nun zocken.


    Jedoch solltest du bedenken, dass diese Stat-Gewichtungen immer stark vom eigenen Gear abhängen und die Stat-Priority immer vom BiS ausgeht.


    Atm kann man sein Gear komplett so belassen wie es ist.
    Wenn Haste wirklich bei SMF nun stärker als Mastery sein sollte wird es in einem Rahmen von 0,01 bis 0,06 sich handeln, dies aber auch erst ab einem gewissen Haste-Wert, welchen man ohne 372 Loot / nahezu BiS nicht erreichen kann.

    Krit ist halt der bessere Haste-Stat ;)


    Mehr Krit - Mehr Flurry Uptime und Flurry = mehr Haste, als du durch HasteRating kriegst