Beiträge von Peter_Ratte

    Wenn man so viele Jahre mit einem Tier zusammenlebt und es sogut wie jedentag um sich hat baut man eine tiefe Bindung zu ihm auf.


    Deshalb mein ehrliches Beileid zum Verlust deines Hundes.


    Mein Hund ist jetzt 11 Jahre alt und ich wäre auch sehr traurig wenn er von uns geht.


    Ruhe in Frieden.

    Hallo,


    hat sich soweit erledigt, Angebot wurde mir 1.000.000 Gold billiger von Kreshy angeboten.


    Vielen Dank fürs Intresse.


    Thread kann von mir aus gerne gelöscht werden.


    LG
    Peter

    Angebot steht immernoch.


    Meinst du nicht Glurak dass Menschen die 4.000,00€ für Gold ausgeben nicht mehr als genug Geld haben.


    Und sich ein Auto leisten können von welchem du nichtmal träumen darfst und an Orten Urlaub gemacht haben, die du nichtmal kennst.


    Nicht immer von sich auch andere schließen das führt in den wenigsten Fällen zur Wahrheit.


    Warte immernoch auf PM von Toffel oder irgendeinem Offi mit Zusage oder Absage.


    So long

    Abend,


    ich hätte Intresse an einem 13/13 HC Run, ob ich Items oder nicht bekomme ich mir eigentlich egal.


    Bieten würde ich 4.000.000 Gold - Gold ist auf Frostwolf also kein Hin & Her getranse.


    Wenns möglich ist bitte PM.


    Und Flame gibts jetzt sowieso. Und Obs Gold von eBay ist oder nicht ist ja egal.


    LG

    Guten morgen,


    da Patch 4.1 morgen auf die Server kommt würde ich gerne nachfragen ab wann ihr das Bärenmount ausm 4er Timeloot verkauft.


    Ich würde 200.000 Gold bieten wenn ich das Mount als erster bekommen würde.


    Bei Intresse -> PM.


    Danke

    Hallo,


    ich suche wen, der für mich einen Char-Trasfer macht, da mein Account für ELV gesperrt ist.


    Ich bezahlte entweder per ingame Gold auf Dethcus Horde-Seite oder per Überweisung.


    Bei Intresse bitte PN.


    Danke