Beiträge von swinguin

    "Man muss ihn halt nur harassen, vor allem am anfang des Spiels. Er kann sich ganz einfach nicht gegen heilen."


    :facepalm:


    Er hat halt recht? Vlads earlygame is ziemlich schwach, freefarm für melees wie irelia, xin etc....


    musst ihm sein W einfach locken, indem du nen gank, dein ult w/e andeutes und danach kann er nichts machen außer summoners zu nutzen...


    e: der renekton nerf hat ja einiges gebracht :cry:


    e2: ult nutzen bevor er seinen pool genutzt is halt :facepalm:

    Sone scheisse schon wieder!


    "im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie die Anwendung erneut."


    Nachdem ich beim letzten Mal verschohnt wurde (hab das schonmal gehabt) kommt schon wieder diese verkackte Fehlermeldung.
    Bin gerad dabei zum 2.mal neurunterzuladen und zu installieren..


    das scheint ja die einzige Möglichkeit zu sein, oder habt ihr mal n Ratschlag parat? :(


    Können diese bekackten Affen es nich mal hinkriegen, nen patch ohne Probleme aufzuspielen? :cursing:
    Irgendwie scheints ja total random bei den Leuten aufzutreten, versteh echt nich was der Schmarn soll..




    Da hab ich nun genug Ip für Olaf und kann ihn jetz nich testen, ich raste gleich :cursing: :cursing: :cursing:

    bin dieses jahr def. aufm frauenfeld!


    ich mein...snoop dogg, cypress hill, ice cube, the roots, talib kweli+mos def und unzählige andere (+ bushido 8o )


    da brauch ich nich lang zu überlegen :thumbup:


    mop muss dann nurnoch cold as ice bringen und ich mach mich nass....das wird 100pro so dick :love:

    aber vonner Story her irgendwie unter aller Kanone...

    Wer bei dme film ne gute story erwartet hat... :facepalm:


    Ich guck mir den die tage auch im kino an, zieh mir vorher gepflegt was rein und schalt mein hirn aus,
    is halt pures popcorn kino....i like! :joint:

    Wie ich gerad 4 Premads gecarried hab :D


    hab dabei meine virginity verloren...quadrelia digitiert zu......pentrelia


    ers 4fach, dann 5fach kill :thumbup:



    @igai....call ma durch wenn du support brauchst, der lowie carried dich dann :P



    btw is mundo viable in nem gscheiten 5v5? schwank gerad zwischen olaf und mundo, weiss nich wen ich zuers kaufen soll..hab auf beide bock!

    Ich hab früher nur Dota gezockt (bestimmt 4Jahre) und hab nur mit LoL angefangen, weil kumpels mich überredet haben.
    war ne geile abwechslung, weil dota irgendwie ausgelutscht war und runen, masteries und fast? jede woche nen neuer champ is halt :thumbup:
    die tatsache, dass ich dota seit ich mit LoL angefangen hab, garnich mehr gezockt hab, spricht glaub ich für sich :ape:

    UUUUUUUUUUUUUuuuuunglaublich wie behinnat normal games sind...


    Noch 7 level, dann wirds hoffentlich besser :(


    bin nurnoch am ausrasten wenn ich solo queue...

    Weil Irelia auch son krasser Burst/DPS champ is...?!


    Macht halt in nem gscheiten 5v5 nich viel aus, ob du als Irelia krassen dmg output in kurzer Zeit has.
    Lange überleben is das Ziel und da is Wits End scho nett


    Ich überleg gerad nur ob sich son ghostblade wirklich lohnt. Is halt viel billiger als Trin und macht demnach schon früher was her..
    Ich probiers wohl gleich einfach mal aus :D



    Ach und im Übrigen is Nocturne der größte mofucker ever mit seinem ulti, nervt so dermaßen in nem normal game mit randoms :cry:


    ...und Anivia wird immer krasser!

    Bei mir fing das genauso an, bis das letztendlich sogar schon beim Starten von Spielen oder beim Klicken auf Fullsize bei yt videos und co. passierte.


    In meinem Fall lag es an der Grafikkarte. Auf der Karte is nen großes Lüftersystem aufgeschraubt und das war todesdreckig, alles voller Staub.
    Klingt zwar banal, aber danach ging wieder alles.


    Hab mich mit dem Problem ~1-2Monate rumgeplagt und bin nich drauf gekommen, weil laut Netz sowohl Monitor, Graka als auch Netzteil dafür verantwortlich sein können.


    Das einfachste is natürlich (da du schon Kabel + Treiber gecheckt has) nen anderen Monitor/Fernseher anzuschliessen und wenn vorhanden ne andere Graka bzw. Netzteil einbauen.


    Wenn du das nich alles auf einmal machst solltes du das Problem eigtl. recht schnell ausmerzen können :D