Beiträge von Caithlyn

    hmm vielleicht ist Tini da der mann den ich suche :P


    Ich hab mal vor paar tagen was vonnem Stream geripped von "Jos van Aken" ,war wohl nen Mix namens "Inspirations and Influences Episode 9" .. naja mir gefällt eine stelle mit Vocals hab aber ab dem Zeitpunkt erst mitgerippt - aka ich hab mitn in den Vocals angefangen zu schneiden und das suckt denn ich wills komplett haben :D


    Wenn mir jemand verrät wie ich sone mp3 datei auseinander frickeln kann würd ich das stück mal uppen das man es hört aber checks grad ned :D

    Der Kack Thread ist schon krass alt , für die leute mit leichten Zeitbehinderungen - der nächste Patch 2.1.0 enthält viel behindertere Changes ,danke :P



    Naja


    So wie es momentan auf den Testrealms aussieht , verursacht "Zornige Vergeltung" zwar kein debuff mehr - shared allerdings den CD mit Gottesschild, soll heißen sobald Vergeltung aktiviert hat Gottesschild irgendwie 5 minuten Cooldown.


    Ausserdem verursacht der Schild Debuff nun auch nen -15% dmg debuff.
    I LOLD an dieser stelle , denn SDS verursacht auf andere Spieler eben -15% oder wenn auf sich selbst gewirkt ebenfalls.
    1 min - 15% dmg .. fragt sich grad welcher dmg denn?


    Wird echt immer witzloser .... Massenbannung vom Priester Dispellt AUSSCHLIEßLICH das Paladin schild wenn "up" ..


    Zornige Vergeltung ist immernoch DISPELLBAR und STEAL-BAR .. einfach letzter rotz!


    BTW:
    Tseric und Eyonix haben selbst kein schimmer ob die hohlen drecksdevs da nen Bug einprogrammiert haben oder ob der shared Cooldown so sein soll.
    Und ausserdem arbeiten die Devs noch daran den -15% debuff so zu ändern das auch SDS auf andere immer den paladin den debuff zu geben ..




    Kann mich da nen Kommentar nur anschließen aussm Forum:



    ....................../´¯/)
    ....................,/¯../
    ............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
    ........../'/.../..../......./¨¯\
    ........('(...´...´.... ¯~/'...')
    .........\.................'...../
    ..........''...\.......... _.·´
    ............\..............(
    ..............\.............\...


    Für das t5 Set.


    Für den CS nerf.


    Und für diesen nerf.


    ....................../´¯/)
    ....................,/¯../
    ............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
    ........../'/.../..../......./¨¯\
    ........('(...´...´.... ¯~/'...')
    .........\.................'...../
    ..........''...\.......... _.·´
    ............\..............(
    ..............\.............\...

    Zitat

    Original von Ratte
    was hat den das mit nen stoffi zu tun?


    Weil du auf Falkos Post geantwortet hattest :P
    Hätte auch direkt "z.b. Mage" schreiben können.

    Zitat

    Original von Ratte
    ... soviel zeit hat er gar nicht.


    gegen nen stoffie?


    ... du meinst, soviel Zeit BRAUCH er garnicht lol :>

    Zitat


    Letzten Patchnotes:


    Mages
    * Each rank of "Improved Fireball" now reduces your spell damage coefficient by 2%.
    * Each rank of "Improved Frostbolt" now reduces your spell damage coefficient by 2%.



    Fireball (Rank 14)
    465 Mana 35 yd range
    3.5 sec cast
    Hurls a fiery ball that causes 717 to 913 Fire damage and an additional 84 Fire damage over 8 sec.


    Frostbolt (Rank 14)
    345 Mana 30 yd range
    3 sec cast
    Launches a bolt of frost at the enemy, causing 630 to 680 Frost damage and slowing movement speed by 40% for 9 sec.


    Feuerball + 1k Spelldamage:
    815dmg (durschnittlich), 3,5sec Casttime = 1815/3,5 = 518 dps


    Vor dem Patch:
    geskillt: 1815/3 = 605 DPS


    Nach dem Patch
    geskillt: (815 + 1k * 0,9) / 3 = 571 dps


    Eisblitz + 1k Spelldamage:
    655dmg (durschnittlich), 3sec Casttime =
    655 + (1000*0,95*3/3,5)= 1469/3 = 489 dps


    Vor dem Patch:
    geskillt: 1469/2,5 = 587,6DPS


    Nach dem Patch
    geskillt: (655 + (1000*0,95*3/3,5*0,9)) / 2,5 = 555dps


    Ein Feuermagier verliert 34 DPS und ein Eismagier verliert 32,6 DPS.




    34 dps bei einem 3 sec cast entsprechen 102 +Spelldamage. 59,6 dps bei dem Eismagier und seinem 2,5 sec cast sogar 149 Spelldamage.


    Auch wenn es sich um nen PvP Specc handelt , finde ich , das durch geskillte Castzeitverzögerung einfach die DPS einbußen wieder durch das Set was du dir basteln willst grad mal ausgebessert werden ^^


    So als kleine Info , weiss ja ned wie das ist - ob sich da jetz groß was geändert hat , aber sind halt schon dps einbußen durch die verkürzte Castzeit und so .. bla :D



    mfg