Beiträge von Caithlyn

    Zitat

    Original von Velmont
    .....ausserdem gibt es ken doppel wf proc du noob what the hell


    2 verschiedene WF Ränge auf Waffe = doppelprocc , du noob :rolleyes:


    Wurd aber entweder schon mit letzten Patch generft (gefixt) oder wird mit 2.1.0 - bin mir grad ned sicher , da ich mich mit shami ned beschäftige :P



    Wie bist du denn auf lvl 201 gekommen Durgas? :<


    K.a. irgendwie hätt ich mehr Nukes bauen sollen / können oder so - aber die Nukes machen ab ca lvl 170 schon kein One Hit mehr ^^

    Zitat

    Original von Durgas
    Alle Towercombos stehen oben im How-to-play. Beispiel von oben sind halt die Nukes, die sich aus 2 maxed-damage Kanonentürmen und einem maxed-damage Raketentower bilden. Dazu muss allerdings der Raketentower den Schuss abgeben, wenn alle Tower combobereit sind. Das lässt sich halt über die Reichweite steuern.


    Wenn du den Kanonentürmen zu viel range gibst, dann bilden sich ungewollte Combos, wie Landminen (2 Kanonentürme)



    wat soll das darstellen :D


    Ok mit der Combo kacke hab ichs nu bis 160 ~ geschafft - hab leider verpeilt diese "8500$" tower zu den combos zu setzen , dachte das wären eigene tower lol :D

    Habs mit 3 gemaxten Raketen towern bis 118 geschafft , danach ging nix mehr.
    Was bautn ihr so später an Türmen ? Oo



    edit:
    was issn das fürn "hint" bezüglich irgendeines Combo Modes , check ich ned - wenn die max sind passiert da aber nix specialiges :p

    Sinnvolle und Gute Page - besonders wenn man mal bestimmte Posts gesucht hat betreff GM aussagen etc. ists hilfreich wenn man nicht erst zig seiten voll mit scheisse , wie dr.wackel sie z.b. verfasst , durchblättern muss :)


    Kriegst das Gold halt nach angabe deines Charnamen etc. per Ingame Post zugesandt - meistens , je nach größe des betrags, stückchenweise in kleineren Beträgen mit dummen "danke für deine Hilfe bei bla bla" Texten damit es nicht direkt auffällt ;)

    Schonmal bei t.o.rrent geguckt?


    Würd dir als anfänger aber eher zu 3DSMAX raten , zu anfang sicherlich handlicher in der Bedienung etc.

    Nicht nur die Handschuhe sind beschissen , der komplette drecksloot in Caverns und co sind komplett fürn Arsch.
    Mehr ist dazu nicht zu sagen , ausser sich noch den Nihilum Flame auf ihrer Page zum Vashj Kill durchzulesen und dummerweise feststellen das da nen 100% agree drunter gehört.


    Nach Naxxramas hab ich persönlich _weitaus_ mehr erwartet , was encounter design , dungeon design und Loot angeht. Die einzige Instanz die das bis jetzt erfüllt hatte war Karazhan - schade eigentlich.

    ... oder irgendein total uninteressanten schwachsinn Posten der damit nix zutun hat.


    Vielleicht steht ja ne Pflanze falsch und das schlechte Karma einer Wasserader stört .. :lal:


    afk :die:




    Was den Sound angeht kann ich dir dann noch diesen Tipp geben, da damals ab irgendein Patch die Leute FPS Probs bekommen hatten und es anscheinend am Sound lag (was bei dir ja auch jetzt nicht auszuschließen ist).






    Wenn das alles nicht geholfen hat und deine Setting umstellungen Ingame etc. auch nichts bringen würd ich auf Malware oder Trojaner , Backdoors oder so tippen - WENN - dein Problem denn erst seit kurzem besteht.



    mfg

    Philia


    Dein Avatar kommt mir so bekannt vor , das ist dochn minimierter bildausschnitt aus nem großen Bild.


    Son Hexer weib in halbflammen welches in so lavagegend steht - haste dazu nen link oder so , hab das irgendwann ma gesucht gehabt und ned gefunden :p