Zitat
Original von Googi
nun mein vorschlag man wird mit 490 verteidigung crit immun (gegen melee) und das pvp set hat 8 Gems die du sockeln kannst und es gibt 8 verteidigungs gems halt das waren dann 64 + skillung nochmal 20 mit 350 base defense sind das 434.. naja reicht noch nicht ganz aber wenn man jetzt ein paar pvp items mit pve items ersatz handschuhe 2 gems hose 3 gems guertel 2 gems waren das wieder 7x8 verteiduging das sind dann genau 490 AKA CRIT IMMUNE GEGEN MELEES!
PS die infos mit denn 490 verteidigung habe ich aus dem Pala forum wo ich mich ueber denn Deff pala informiert habe
ich bin mir nicht sicher ob dies was ich geschrieben habe klappt aber falls es so ist woot!
Die Crushing Chance ist: (MobLv x 5 - DefenceCap) * 2% - 15%
Das DefenceCap liegt bei Lv*5 -> Lv70=350
Miss > Dodge > Parry > Block > Glancing > Crit > Crushing > Normal
Der Chancen Addieren sich und sobald 100% erreicht sind fällt der Rest weg. Wenn ich also 100% Dodge habe werde ich niemals einen Schlag parrieren.
Ergo addieren und subtrahieren sich die Werte gegenseitig im PvP , denn man kann einen Gegner nicht wie einen Mob oder Boss auf festgelegte Werte kategorisieren , genausowenig wie der Gegner 3lvl drüber ist etc.
Aka deine Idee ist schwachsinn ;p
Selbst wenn man sie ausführn wollte - so bliebe mit sicherheit NICHT genug Heal oder sonstwas für andere pipikram als "dicke tank action" inne Arena abzuziehen - ergo du wärst so effektiv wie nen Deftank da mit schild.
Respekt , denn so würd ich dich als Gegner sowieso auslachen und inne ecke CC'n weil du neben weniger +heal auch ne gesalzen weniger Mana am start hast ... biste schneller leergesaugt als du was blocken könntest.
Die einzige konstante möglichkeit Damage Peaks abzuschwächen ist viel Rüstung und einen entsprechenden Health Pool & Resilence.
Bevor ich da weiter drüber flame .. ;/
Zitat
Original von Lumme
http://www.wowhead.com/?talent=aVxuMxzhesuxMphMc würde ich wohl für arena speccen Divine Illumination halte ich für Burstdmg/MS-Debuff heilen für ziemlich wichtig. Benutzen sollte man es allerdings auch (können).
10% Chance halben dmg zu kassieren > 15% Curse / Krankheit resist ?
Ich glaube NICHT.
Ansonsten zu HolyShock halt wie oben schon geschrieben , GCD , mana/heal kosten fürn arsch. Denn wenn Heilung in der Arena dringend ist benutz ich sicher kein HolyShock um Burst zu senken , haha :<
mfg