Beiträge von Zok

    Der Vorschlag vom TE ist im Großen und Ganzen gar nicht schlecht. Ich würde allerdings eher noch geweihtes Licht skillen, ganz einfach aus dem Grund, weil kritische Heilung beim Paladin gleich Mana ist. Vorallem bei langen Kämpfen ist man froh, wenn man oft mit der Heilung kritet, weil man dann umso länger heilen kann.


    Auch würde ich reinigende Macht dazu nehmen. Palas können Krankheiten, Magie und Gifte entfernen, und werden (denk ich mal) mit BC auch davon viel Gebrauch machen müssen. Wie schon gesagt, vorallem bei langen Kämpfen helfen die verringerten Manakosten sehr. Ich kann natürlich nicht sagen, wie lang die Fights mit BC werden, aber ich denke, kürzer werdens' ned.


    Zuletzt noch Anmut des Lichts. Das ist zwar eher für PvP-Heilung besser, aber wie oft ist es mir schon vorgekommen, dass auch jemand im Raid verreckt ist, weil die Heilung zu spät kam. Deshalb würd ich das auch noch skillen.


    Improved SdW, SdM und SdK sind ebenfalls dabei (alles für lvl 70) und somit hat man den perfekten Heal-Support Pala.


    Dinge wie Unumstößlicher Glaube und Reinen Herzens kann man für einen reinen PvE Pala ruhig weglassen. Die Punkte kann man anders viel besser investieren. Geht natürlich von PvE aus, wenn du nen PvP Heilpanzer willst, ist das natürlich was anderes.


    Die Idee von verbesserter Aura der Konzentration, die in paar von euch angesprochen haben, halte ich für verschwendete Skillpunkte. Aura der Konzentration ist bis auf ganz wenige Ausnahmen nie an im Raid, da die entsprechenden anderen Auren in den meisten Fällen viel besser zu gebrauchen sind.



    Schließlich aber bleibt bei meiner Skillung ein Skillpunkt übrig, den ich jetzt mal in verbesserter ZdG (Zorn der Gerechtigkeit) gesteckt hab. Es kann nie schaden zur Not einen Paladin zur Hand zu haben, der Gegner tauntet und sie offtankt, wenn mal kein Krieger zur Verfügung steht.



    So sieht das Ganze dann aus: http://www.wow-europe.com/de/i…0005000000000000000000000