Beiträge von Brilliano

    Lohnt sich. Abgesehen davon das die Quests nahezu alle linear aufgebaut sind (was ich nicht so toll finde), sind die Quests meiner Meinung nach besser als bei den Vorgängern. PVP habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Raiden und Inis machen auch mehr Spaß, da sie einem doch deutlich mehr abverlangen als zu LK Zeiten.

    Das ist ja das Erschreckende, der Schaden von uns Huntern ist nicht vergleichbar mit denen anderer Klassen. Zwar wollte Blizz ja angeblich etwas andern, aber bis jetzt merke ich da nichts von. Hunter sind in Raids, zumindest bei uns auf dem Server nicht mehr gefragt. Der fehlende Raidbuff den unsere Pets evtl. bringen können spielen in 25er Raids (die einzigen die für mich überhaupt noch interessant sind) ja meistens auch keine große Rolle.


    Was soll ich den jetzt machen? Twinken bis Cata? Ich spiele meinen Hunter einfach am liebsten, alle anderen Twinks machen mir einfach keinen Spaß, aber der Hunter zur Zeit leider auch nicht.....

    Liebe Jäger Kollegen.



    Ich habe das Internet und sogut wie jedes Forum studiert um endlich eine vernünftige Skillung und somit auch wieder halbwegs vernünftigen Damage seit dem Pacth zu fahren. Das einzige wo ich noch nicht ganz durchblicke und wo die Meinungen in den Formen noch sehr geteilt sind ist der Punkt reforgen.



    Ehrlich gesagt weiß ich zur Zeit nicht welche Stats für den Jäger ein Must Have sind und welche überschüssigen ich dann in Mastery umschmieden könnte. Kann mir einer von Euch evtl. halbwegs zuverlässige Zahlen nennen? Momentan ist mein Damage wirklich unter aller Kanone und alles andere als ICC tauglich.



    Vorab schnonmal herzlichen Dank für Kritik und Anregungen.