Beiträge von Sky

    Du hast was langsame Waffen betrifft 3 zur Auswahl die mir spontan einfallen:


    1. Blutgiftklinge (Saurfang 25er)


    2. Axt (Luftschiff 10er)


    3. Darmplatzer (Fauldarm 10er)


    Die 3 haben eine Speedwertung von 2.6 sind also gar nicht mal so übel für den DW-Frosti.

    Ich hätte zu dem ganz frostigen Thema auch eine kleine Frage:


    Welches Specc (DW vs. 2H) macht denn generell mehr Schaden? Ich habe irgendwo gelesen dass das DW-Specc dem 2H-Specc überlegen sein soll (wenn man an den Caps ist). Hat irgendwer schon "Live-Vergleiche" gemacht?

    Bezog sich auf die total behinderte Aussage, Hunter würden atm zuviel DMG machen. Das genaue Gegenteil ist nämlich der Fall. Keine Ahnung was für Drogen Cridac genommen hat.


    Bezw. mit wem war er vor dem Patch unterwegs und mit wem danach?! ^^


    Wenn es stimmt dass das WK-cap jetzt 23 ist kannst du WK umforgen zu Mastery. Gelbe Sockel mit Str+Haste sockeln. Dann Waffen tauschen o. Runen-VZ tauschen (FC immer in die MH, schneidendes Eis in die OH)


    BTW: Ist es so schwer die ersten 2-3 Threads von Flail zu lesen?! Denn; FAST alles was ich dir eben hingeknallt hab steht im Guide! Ich finde es eine Unverschämtheit Zeug nachzufragen das 1 zu 1 im Guide steht... :banghead:


    Sorry @ alle anderen aber das musste mal sein...

    Ich werde Schattengram nicht mehr vorm Addon bekommen und nach Addon ist es fraglich das Item noch zusammenzufarmen :P
    Also Bryntroll HC (277) und Schattenschneide (264) stehen hier zur Wahl, drum frage ich :)



    Na wenn's so ist... Bryntroll HC!


    Es gibt Gerüchte, daß Schattengram auch mit lvl85 noch die beste Waffe sein soll für Pala's, Warri's und DK's. Die Waffe soll dem Lvl angepasst werden, offizielles gibt es hierzu allerdings noch nicht.


    Ich habe die Quest vor kurzem angefangen und ich denke ich werde sie auch soweit wie möglich vorantreiben!

    ich bin mir jetzt gerad unsicher wie ich sockeln soll
    in der stats prio ist haste>strenth für 2h allerdings ist der 20 haste sockel nich erwähnt
    und wie sieht es jetzt aus mit dem 900 haste softcap is da was dran oder einfach 100% haste



    100% Haste wird man nicht erreichen. Mehr als 33% bringen allerdings auch nichts. Es gibt sogar ein paar die mit weniger als 900 Haste mehr Schaden machen als mit einem niedrigeren Wert (zwischen 500 u. 600)


    Das Beste ist es das ganze einfach auszutesten.

    Jetzt hab ich ne neue Frage :)
    Ich hab nun Bryntroll HC und Monstrosität im Glas HC bekommen weil letzteres niemand mehr wollte.
    Wie stehen die beiden Items im vergleich zu Schattenschneide, Herkuml Kriegsabzeichen und Wille des Todbringers normal ?
    Gibs eine art Top10 Liste für Waffen und Trinkets irgendwo? bin da noch nicht wirklich fündig geworden^^


    Also ich denke mal dass WdT auf jeden Fall in das Standart-Equip gehört. Wenn du Schattengramm haben willst würd ich auf jeden fall mit Schattenschneide spielen. Da das Marken- o. jetzt Punkte-Trinket Tempo hat (welches Dir sicher weiterhilft) würde ich auf die WdT und Punkte-Trinket zurückgreifen. Zur Not kannst Du ja WdT umschmieden (Krit runter, Haste drauf).


    Monstrosität im Glas würd ich vorerst nicht anlegen, und ganz ehrlich... ich denke nicht dass es stärker ist als die anderen beiden oben genannten.


    MfG

    The stat weights for DW are:
    Hit (until 8% [that includes the 3% from talents]) > Expertise (until 200 rating) > Strength > Mastery > Crit > Haste > Agility > Spell Hit


    :nö:



    Das ist falsch!


    Die Werte-Prio-Liste hat sich geändert in der Zwischenwzeit. Haste > Crit. Probier es aus, du wirst merken dass seine Runen schneller auffrischen und deine Autohits mehr Schaden anrichten.


    Ich denke mal auch dass um so mehr Autohits du wegen Tempo raushaust um so höher ist auch die Chance auf einen KM Procc.

    Flail,


    Du schreibst:


    Runen:
    Als 2-Hand Frost DK nutzt man als Rune die Fallen Crusader! Punkt!
    Als DW nutzt man FC (Fallen Crusader)in der Mainhand und Razorice (schneidendes Eis) in der Offhand.


    Das ist soweit klar! Aber kurze Zwischenfrage dazu: Welche Waffe kommt in die Mainhand? Die mit dem höheren DPS-Wert oder die schwächere?


    Ich glaube mich auch daran zu erinnern dass VOR dem Patch FC in der Off-Hand sein sollte, könntest Du wenn du die Zeit dazu hast näher erläutern?


    Besten Dank im voraus!


    MfG