Beiträge von Sky

    Wohl wahr. In den Gruppen in denen ich zur Zeit unterwegs bin mache ich es auch nur um die Caster zum Ranlaufen zu zwingen damit sie beim Tank mit AE weggebombt werden können. Schöner wäre es natürlich wenn Mindfreeze mehr Range hätte ^.^... 2 Range-CC's für DK's war Blizz dann doch zuviel ;)

    Hi Flail und alle anderen,


    Ich kann mir vorstellen dass es bei der Stärke kein Cap gibt, wie schaut es denn mit Tempo aus? Denn; soweit ich mitbekommen habe pusht Tempo nur die Anzahl an Whitehits und die Auffrischung der Runen, sie bringt (leider) bei keinem Wert einen weiteren Tick bei den Krankheiten, wie bei Dots anderer KIassen.


    Deswegen meine Frage: Wird, oder gibt, es ein Cap ab dem es keinen Sinn mehr macht sich noch mehr Tempo zu zulegen?

    kann es sein das waffenkunde auch abgeschafft wurde? ich sehe mittlerweile sehr viele leute wie auch flail im arsenal die 0 WK haben. oder habe ich nur was verplant?

    Ich würde mal spontan behaupten dass das damit zu tun hat dass Flail, und viele andere auch Unholy-DK's sind, für die ist Waffenkunde so gesehen Nebensache.

    Also wenn ich mir das Update vom UH-DK anschaue und alle Punkte zusammen rechne komme ich auf 41 Punkte... Da wir zu Zeit 36 haben bekommen wir wieviele? Rütschüsch... 5...


    Thread hat sich eh erledigt ;)


    Ich gehe mal davon aus dass das Update zum Frost-DK von Flail noch folgt ;)

    Hallo Ihr Untoten Kollegen,


    Ich spiele zur Zeit eine 2H 3/31/2-Skillung (diejenige die Flail in seinem Frost-Guide erwähnt). Ich habe mir, weil das Addon ja immer näher rückt die Talentbäume nochmal genauer angesehen und mit Erschrecken festgestellt, daß von den 5 Punkten die uns noch gegeben werden nur 1 Sinn machen würde (Epidemie auf 3/3).


    Ich wollte hiermit zu einem Meinungsaustausch über die jeweiligen "Verteil-Möglichkeiten" anregen. Für mich persönlich ist es schwierig die 4 restlichen Punkte zu verteilen da wie ich im UH-Guide bereits erwähnte, kein "echtes" Schadenstalent mehr entdecken kann welches in "Reichweite" wäre. Für die UH-Kollegen sehe ich da ein ähnliches Problem.


    Wie seht Ihr die Sache? Wie werdet Ihr die Talentpunkte verteilen? Ich bin mir da sehr unschlüssig.


    MfG


    Sky

    Mmm interessant!


    Wenn ich mir mal die Frostskillung anschaue (habe auch selber eine 2H-Frost-Skillung) sehe ich auch kaum mehr möglichkeiten die 5 zukünftigen Punkte sinnvoll zu investieren, 1 Punkt in Epidemie als Frosti dann wären 3 drin und dann?! Da ist dann kein weiteres "Schadenstalent mehr in "Reichweite"


    Ich spiele zZ 2H Frost, interessiere mich aber sehr für die UH-Skillung, wie ich mitbekommen habe gibt es keine Rota mehr, sondern eine Prioliste die man abarbeiten soll. Nun zu meiner Frage; gibt es denn einen "Opener" mit dem man die Runen(macht) am sinnvollsten nutzen kann?


    MfG

    Kurze, vielleicht auch verspätete Info hierzu: Schattengram Questreihe ist buggy und das ist GUT so ;)


    Ich hatte Pre-4.0.3-Patch 200 Seelen... Wednesday = Patchday = Quest complete ;)


    Jetzt mal ne 25er finden für den Prof -.-


    Ich weiss nach dem Addon ist Schattengram nix mehr wert so gesehen, aber ich wollte diese Legendary schon haben ^^

    kurze Frage lt. EJ ist DW Unholy momentan und in Cata besser als 2h Unholy allerdings ist mein englisch nicht sooo gut das ich jedes wort verstehe ... also gilt dw unholy >2h unholy>2h frost>dw frost?


    Jetzt OHNE auf EJ nachgelesen zu haben, aber, und das ist mMn einleuchtend, kann das kaum sein weil du an das DW-Talent (Thassarians Drohung) aus dem Frostbaum nicht rankommst. Pre-Patch gab es ein paar solcher "Exoten" die auch vernünftigen Schaden gefahren haben aber seitdem habe ich keinen UH-DW mehr gesehen, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!


    MfG

    Ich schätze, daß der Meta der von Flail im Guide erwähnt wird nach wie vor der Stein ist den es zu benutzen gilt (+21 Crit + 3% Crit-Dmg). Der mit mehr Bewegungstempo ist natürlich auch nice 2 have ABER ich weiss nicht ob der mit der UH-Präsenz (wegen 2H) stacken würde, weiss das jemand?