Beiträge von Sky

    Also als Frost-Dk bringt der meiner Ansicht nach nicht allzu viel da man eh eine "gesunde" Menge an RM hat. Wie es mit UH's ausschaut weiss ich nicht da ich keinen spiele.


    Arghs Flail war zu schnell ^^

    Opiam:


    Wenn du das hier bist:


    http://eu.battle.net/wow/de/ch…/lordaeron/opiam/advanced


    Beide Skillungen sind suboptimal. Mischgear (PvE & PvP), zu wenig Wk (für Frost-PvE) zu wenig Hit... Mach dich mal über die Werte schlau die Du für eine PvE-Skillung haben solltest und dann überarbeite deine Skillung(en)


    Der UH-Guide von Flail hier im Forum kann ich Dir für UH ans Herz legen, der Frost-Guide wird derzeit noch überarbeitet, aber die anzustrebenden Werte die da drin stehen sind aber noch aktuell.


    Kannst doch nicht erwarten dass man ALLES vorkaut... Eigeninitiative ist willkommen und bringt einem auch mehr ^^

    Frost liegt auf jeden fall vor Unholy was DPS angeht... ein Armory Link wäre echt cool damit ich mir ein besseres Bild über dich machen könnte.


    Erstens das und dann noch die Frage welches Equip steht dir zur Verfügung? Was ist Deine Rolle im Raid (reiner DD oder Kiter?; dies hat einen Einfluss auf die Skillung)


    MfG

    Der DK ist überhaupt ziemlich verbuggt im Moment:


    Mal hat man Runen ohne Ende und es werden auch keine verbraucht, dann hat man welche kann sie aber nicht nutzen, Runenmacht dumpen ist auch ab und an nicht möglich, der DnD ist verbuggt, Gedankenfrost verfehlt (trotz 8% hit UND der Blizzaussage dass Interrupts nicht mehr verfehlen können), Runenwaffe verstärken aktiviert Blutrunen... Ist zumindest das was mir gestern beim längeren spielen aufgefallen ist...

    Ich hatte wie viele andere vermutlich auch einen sehr guten Bug ;) Runen ohne Ende ;) KEIN Angriff hat Runenverbraucht 26k DPS Yeaha


    Und der Brezz hat zumindest gestern noch in der Arena funktioniert ^^ Wird/wurde sicher gehotfixt ^^

    News von heute:


    Unholy
    Desecration no longer triggers when an applicable strike hits a snare-immune target. This is primarily to avoid unnecessary spell effect clutter during boss encounters.
    Rage of Rivendare again applies 15/30/45% additional damage to Plague, Scourge, and Festering Strike, up from 12/24/36%.


    Quelle: http://us.battle.net/wow/en/blog/2356431


    Dürfte die Unholy's freuen ;)

    Juten Tach allerseits!


    Ich dachte mir ich füge meine Frage/Suche mal hier mit ein.


    Ich spiele zur Zeit ausserhalb von Raids meinen Twink hoch, jetzt ist es aber so dass sich beim Questen oder in Inzen gut und gerne eine ganze Menge Grauzeug anhäuft. Gibt es ein Addon mit dem man Grauzeug instant verkaufen kann sobald man einen Händler anklickt? Oder geht das per Makro?

    schon fast 4.1 ready machen ^^



    So wie ich die Jungs einschätze wird es eh bald ein Update geben. Jetzt noch Zeit investieren für einen Guide und rumtesten, übersetzen und der gleichen lohnt einfach nicht mehr, dann lieber 4.1 abwarten und dann was handfestes bieten.

    WK=26 jetzt zumindest ^^ Hit fehlen noch 2%


    Ich weiss nicht wo man Hit verzaubern kann :-/ Aber statt dem +x Mastery Sockel im Kopf solltest du auf Hit gehn und dann überflüssiges Hit welches eh auch der Rüssi ist umschmieden in Tempo/Mastery

    joa 130 moounts sind einfach nicht genug abweslung xD



    Naja kann man so oder so sehen ^^


    Drache = Drache
    Proto = Proto
    Da macht die Farbgebung nicht wirklich viel aus. Der geflügelte Löwe (ach wie beschi$$en das klingt -.-) ist schon eine Abwechslung.


    Nice to have but not must have...

    o Frost
    + Blood of the North (passive) now permanently converts both Blood Runes into Death Runes. There is no longer any proc interaction with Blood Strike required to activate Death Runes.
    + Frost Strike now deals 130% of weapon damage, up from 110%.
    + Howling Blast damage has been increased by 20%. To compensate, the area-of-effect splash now does 50% of the single-target damage, down from 60%. The net result of this change leaves the area-of-effect damage roughly the same as 4.0.6 numbers. In addition, Howling Blast now has a facing requirement.



    Ausser dem letzten Punkt alles super =)


    Wobei es auch Sinn macht HB nur "casten" zu können wenn das Target VOR einem ist. AE-DMG runterzuschrauben ist ok, solang es Singletarget gebufft wird. Nur wird das kiten bei Magmaw etwas herausfordernder.


    Apropos HB bei Magmaw...


    Trifft HB, sobald die Würmer kommen ALLE Würmer oder werden ein paar nicht getroffen? Unser Hunter, der auch mal kiten wollte, hat festgestellt dass bei seinem AE (Mehrfachschuss) nicht alle getroffen werden, trifft dies auch auf HB zu?


    € Fehler verbessert