Beiträge von Niito

    hiho :rolleyes:


    vielen dank ceen ..
    ich hab jetzt echt jedes item so umgeschmiedet, das es haste hat . nur bei dem item, womit ich die 9wk erreiche ( lana'thel's chain of flagellation ) .. bin ich mir unschlüssig .
    so wie ich das verstanden habe ist wk mittlerweile so unwichtig, das ich es auch direkt weglassen könnte ( aktuelle chain durch penumbra pendant ersetzten ) oder aber in haste bzw hit umschmieden sollte .


    zu der tear .. naja ich würde da ja nur von den 10 str .. 10 bew profitieren .. habe mich deshalb für die 2x 10 str + 10hit variante entschieden.


    mhh krit bugs .. versteh ich nichts von .. kannst du mir ja bei gelegenheit vielleicht erläutern :P


    ( werte haben sich jetzt wie folgt geändert - 887 auf 1089 haste ( ~ 33,5% ) - 1564 auf 1353 krit ( ~ 31,4 ) )


    lg

    hallo zusammen :pinch:


    vorab geb ich mal eben die attribute an, welche mich interessieren .
    also mein char hat atm :


    * 2765 str


    * 887 haste ( ~ 27% )
    * 1564 krit ( ~ 36% )
    * 52 expertise ( ~ 9wk )
    * mastery nur den grundwert von 8, hitcap ist natürlich vorhanden ..


    ich frag mich zunächst mal, ob die 27% haste und nur 9wk in ordnung sind? brauch ich bei 36% krit überhaupt mastery ? sollte man noch eine nightmare tear sockeln ( habe 2x 10 str + 10 hit ) und zuletzt noch .. wäre es effektiv dbw hero und whispering fanged skull hero mit haste umzuschmieden ? oder gar whispering fanged skull hero direkt gegen das war token zu tauschen ?


    sind viele fragen .. ich weiß ;) hoffe ihr habt die antworten ^^


    ps : großes lob an flail .. danke für den guide "thumps up" und schonmal danke im vorraus !


    lg