Beiträge von Thesilas

    hallo zusammen, bin neu hier und seit gestern ziemlich überfordert ingame... hätte da mal ein paar fragen!


    wie sieht den momentan eine skillung für den wolf aus und welchen wolf würdet ihr wählen oder ist dies relativ egal???


    ist das wirklich der ernst gemeint von blizz, das ich alle steine austauschen muss in beweglichkeitssteine??? und wenn ja welche würdet iht mir raten???


    ich habe seit gestern auch ein fps problem, geht das nur mir so oder anderen auch, mein hunter läuft die ganze zeit rum wie ein hippie auf lsd :P


    dann bin ich trotz der vorgeschlagenen rota nicht auf irgendwelche schadenswerte gekommen, die überhaupt ini tauglich sind. gut ich bin nicht so gut eq wie die meisten hier, aber vor dem patch waren es immerhin 4200 in hc ini´s, gestern kam ich auf 2400. liegt dies nur an den steinen????


    zur erklärung dies ist mein erster 80ziger char. hatte mich gerade mühevoll auf 5500 gs gekämpft und war froh darüber in icc beim schaden vorne dabei zu sein, aber an icc denke ich momentan gar nicht mehr bei den werten ?(


    ich habe echt viel in allen foren gelesen komme aber auf keinen grünen zweig, vielleicht kann mir ein fähiger hunter kollege etwas hilfestellung geben.


    http://eu.wowarmory.com/charac….xml?r=Area+52&n=Thesilas



    wenn hier einer muse hat, kann er sich ja mal ein bild von mir machen.


    danke euch im voraus
    lg
    thes