Beiträge von Noobitron

    "Halloween wurde ursprünglich nur in katholisch gebliebenen Gebieten der britischen Inseln gefeiert, vor allem in Irland(Kelten, ich weiß, dennoch heutzutage angelsächsischer Raum...)Von dort kam es mit den zahlreichen irischen Auswanderern im 19. Jahrhundert in die Vereinigten Staaten und gehörte dort zum Brauchtum dieser Volksgruppe. Aufgrund seiner Attraktivität wurde es bald von den Kindern anderer Einwanderer übernommen und entwickelte sich zu einem wichtigen Volksfest in den Vereinigten Staaten und Kanada."


    "Aus Nordamerika kamen die Halloween-Bräuche aufgrund von kommerziellen Interessen nach Europa..."


    Ihr seiT halt alle noch etwas Jung und wißt nicht das Halloween im Gegensatz zu Weihnachten nicht zum Mitteleuropäischen Brauchtum gehört. Viel Spaß beim Feiern, wer´s mag. Ich jedenfalls finds lächerlich...

    Halloween is keltisch...Das Weihnachtsdatum auch...Die Katholiken klauen einfach alles. ;(

    Zitat

    Moin,


    erstmal vielen Dank für die ganzen Tips hier. Habe die letzten Tage die Puppe so bearbeitet, das die wahrscheinlich schon denkt: der schon wieder hier, wenn ich dran übe. Klar ists in Raids was anderes, aber das konnte ich bereits auch testen. Wenn ich die Sockel so reinhaue wie du es bisher gesagt hast (gelb= stärke tempo ect) und auch sonst, stehe ich nach etwa 2 minuten im kampf ohne freie Runen und ohne rm da. Habe dann immer so etwa 3-4 Sekunden CD. An was kannst liegen?

    Zitat

    Es kommt immer mal vor, dass man kurzzeitig nichts machen kann. Selbst bei fast 1.2k haste, weil man einfach pech beim proc von Runenverderbnis hat.

    Es steht doch alles da.

    Zitat

    Kurze Frage zur Rota:

    • Geißelstoß - wenn beide Unheilig Runen und/oder alle Todesrunen bereit sind
    • Schwärender Stoß / Festering Strike - wenn beide Paare Blut und Frostrunen bereit sind


    warum soll ich Geißelstoß nur wirken, wenn beide unheilig Runen rdy sind?
    Ist es, falls

    • Dunkle Transformation procct, dass ich das instant wirken kann?

    Also: Du hast ja mitgekriegt, dass sich Runen nacheinander aufladen was den Runentyp angeht. Das führt dazu, dass solange nich beide Runen voll sind es vollkommen egal is Ob du Geißelstoß benutzt wenn andere Runen 1 Sekunde oder 5 Sekunden restcd haben. Und da es so keinen Unterschied macht kannst du auch mit irgendwas anderem deine Zeit vertreiben.


    Bsp.: Rune 1 ist voll und Rune 2 hat noch 6 Sekunden CD.
    Du machst irgendwas mit Rune 1, sei es SS Transformation oder wasacuhimmer. Rune 2 ist immer noch am abklingen, sagen wir mal 5 Sekunden.
    Während Rune 2 noch 5 Sekunden auflädt, macht Rune 1 nichts. Rune 1 fängt an aufzuladen wenn Rune 2 voll ist, sprich 5 Sekunden später.


    Hoffe das hat geholfen :)

    Erstma danke für den Guide.
    Aber ich hätt da mal ne frage, du meinst ja es is unzweckmäßig 3 DCs hintereinander wegzuhauen. Aber was ist wenn nun Dark Transformation grad abläuft und man durch die 110 Runenmacht direkt wieder die Aufladungen schon mal auf 3 pushen kann. Bringts einfach zuwenig?

    Zitat

    Versteh ich auch nicht, ich würde den nur benutzen wenn die Krankheiten bald am ablaufen sind, zum
    auffrischen halt :)

    Naja FeS hat halt ne höhere Priorität wenn man keine Runen auf Cd hat und man so Potenzial verschenkt...und so. Und es macht ja auch keinen Unterschied ob man nun FeS am Anfang macht oder am Ende.