Beiträge von Çeen

    Durch die Änderung von Kriegsakademie verliert ein warri-tank dennoch rund 10% dmg auf single targets, ausgehen von den logs unserer letzten Raids.
    Ist zwar was die Aggro angeht verkraftbar, aber dennoch ein nerf!!!1 ;)


    Für den Fury könnte ich mir als Ausgleich mehr Schaden durch die offhand vorstellen.
    Ein Ausgleich muss auf jeden Fall kommen.


    Zitat

    * Lambs to the Slaughter: Instead of granting 10/20/30% damage to the next Mortal Strike, Overpower, or Execute, it now grants a 10% buff to any Mortal Strike, Overpower, Slam, or Execute that stacks 1/2/3 times.

    Mal gespannt wie sich das auswirkt.

    Hiho,


    ich nutze eigentlich seit ich keine Röhren von Iiyama oder Belinea mehr habe, nur Samsung.
    Im Moment habe ich einen 22" Samsung 226cw und bin absolut zufrieden damit.
    Bislang habe ich keinen Grund von Samsung wegzugehen.



    Frohes Neues


    Ceen

    Bis vor kurzem eine Theraphosa Bloni aka Giant Bird Eater.
    War ein Bock und ist leider in der Reifehäutung gestorben, trotz optimaler Luftfeuchtigkeit. :S
    Die Geschlechtsbestimmung ging leider in die Hose, weshalb ich dachte er wär ein Weibchen. (Bulben kommen ja erst in der Reifehäutung beim Bock zu Vorschein)
    Daher der Name JLo. War halt braun und hatte nen dicken Arsch. :D


    Für die die nicht wissen worum es geht, hier ein Bild.


    Aso und dann noch 2 Katzen. Beides Hauskatzen und fett wie Yokuzuna. :D

    Wie ich sehe, stößt deine Frage auf wenig Aufmerksamkeit. Daher würde ich dir einfach mal dazu raten:

    somit wollte ich fragen ob vielleicht jemand testen könnte oder mir sagen könnte ob es sich vielleicht lohnt eine langsame mainhand und eine schnell offhand oder 2 schnelle einhänder zu nehmen oder ob es sich garnicht lohnt...

    Den unterstrichenen Teil einfach durch dich selbst austauschen und uns von deinen Ergebnissen berichten.



    greetz


    Ceenö

    Nope, klappt wunderbar. Der /script Befehl dient ja nur zur Bereinigung der Fehlermeldung. Im Grunde kann man das auch komplett streichen.


    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich selber nicht mit dem Makro raide. Ich benutze es nur zum farmen auf der 2. Leiste, bzw auf meinem 2. DK *nerd inc*. :p
    An der Puppe funktioniert es aber dennoch, bzw Twinks von Bekannten nutzen es.


    Im Raid spiel ich mit deaktivierter "Klaue" und Begleiter auf "Passiv".


    Ich steuer den Ghul mit folgendem Makro:


    Code
    /petattack [nomod]
    /petfollow [modifier:shift]


    und benutze SS und Klaue damit:



    Code
    #showtooltip Geißelstoß
    /script UIErrorsFrame:UnregisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");
    /wirken [nomod] Geißelstoß
    /wirken [target=pettarget, harm, nomod] Klaue
    /wirken [modifier:shift] Geißelstoß
    /script UIErrorsFrame:RegisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");



    Bei Saurfang kann man damit ganz gut steuern, dass der Ghul keine Initialaggro von den Blutbestien bekommt. :)




    greetz


    Ceen

    Es kommt immer mal vor, dass man kurzzeitig nichts machen kann. Selbst bei fast 1.2k haste, weil man einfach pech beim proc von Runenverderbnis hat. ;) Wenn man jedoch noch effektiver darauf achtet Runenverderbnis komplett auszunutzen, dann passiert das wirklich äusserst selten. Des weiteren hast du noch deine Blutwandlung, durch die du einen Geisselstoss machen kannst. Nicht vergessen. ^^




    greetz


    Ceen

    Ne kommt eben nicht aufs selbe raus. Würdest du denken das es sich um eine Rota handelt, dann hättest du einen signifikanten Teil nicht verstanden. ;)


    Ich versuch das mit der Prio mal bissl zu erklären.
    Ziel ist es, keine Ressourcen zu verschwenden. Das heisst, es darf kein Runenpaar gleichzeitig fertig sein und wir dürfen keine Runenmacht verschwenden. Das mit der Runenmacht ist klar. Wenn wir diese schon voll haben, dann hauen wir kurz einen DC raus um weiter unsere Runenfertigkeiten zu benutzen.
    Das mit den Runen läuft ein wenig anders ab.
    Durch die Änderung am Runensystem ist es uns möglich von jedem Runenpaar nur eine Rune zu benutzen. So lange diese Rune noch am "abklingen" ist, darf die andere Rune vom selben Typ ruhig noch in den Startlöchern stehen und auf ihren Einsatz warten. Was jedoch nie passieren sollte ist, dass 2 Runen vom selben Typ zur verfügung stehen.



    Zitat

    Kurze Frage zur Rota:

    • Geißelstoß - wenn beide Unheilig Runen und/oder alle Todesrunen bereit sind
    • Schwärender Stoß / Festering Strike - wenn beide Paare Blut und Frostrunen bereit sind


    warum soll ich Geißelstoß nur wirken, wenn beide unheilig Runen rdy sind?
    Ist es, falls

    • Dunkle Transformation procct, dass ich das instant wirken kann?


    Bedeutet in deinem Fall wenn die "Dunkle Transformation" procct, sofort benutzen. Den Geisselstoss kannst du quasi immer wirken und sollst damit auch nicht grossartig warten es sei denn, dass deine Runenmacht voll ist oder grad beide Blut- und Frostrunen ihren CD abgeschlossen haben und fertig sind. In dem Fall erst einen Schwärenden Stoss, oder halt einen DC wirken. Aber sonst SS spamen was das Zeug hält. ;)
    Im Grunde ist man eh die meisste Zeit am SS und DC spamen.



    ----------------



    Als Runenaddons nutze ich selber Magic Runes.






    greetz


    Ceen

    Leute mal ohne euch zu nahe traten zu wollen, aber was ist an dem Prio-system denn nicht zu verstehen?
    Ihr schreibt sowohl hier, als auch in zig anderen Foren und whispers von Problemen mit der Rotation.
    Jedoch es gibt KEINE! Rotation mehr und die Prio steht dick und fett im Guide.
    Testet es doch ein wenig an der Puppe, dann werdet ihr es auch verstehen.
    Zudem ladet euch ein gescheites Runenaddon runter, dass macht die ganze Sache erheblich leichter zu anschaulicher.


    Und Fragen wie "Ist Waffe X oder Z besser?" sind halt absolut überflüssig.
    Ihr glaubt doch nicht, dass grad nach einem Patch mit solch massiven Änderungen Leute wie Flail alle möglichen Items mit ihren entsprechenden EP Werten bei dem Unterschiedlichsten Gear im Kopf haben!?
    Nehmt beide Waffen, geht an die Puppe und testet einfach mal selber.
    Dabei lernt ihr a) die Prio besser kennen und b) kann man anschliessend über die selbst gewonnen Erkenntnisse diskutieren. :thumbup:



    greetz


    Ceen

    29 WK sind als DD eh ein wenig zu viel. Mit 26 WK reduzierst du die Chance von Bossen deinen Schlägen auszuweichen auf 0.
    Da du einen Boss eh immer von hinten angreifen solltest, ist seine Chance deinen Schlägen zu parieren unwichtig, womit das "WK-Cap" für DDs bei 26 WK liegt. Des weiteren ist WK für den UH DK ein recht schwacher Wert und man muss nicht darauf achten, dass man das Cap von 26 WK erreicht.

    9 WK sind vollkommen in Ordnung als UH DK. Daran hat sich nichts geändert.
    Deine beiden Trinkets solltest du auf Tempo umschmieden, da Tempo für den UH DK zum jetzigen Zeitpunkt stärker ist, als Krit.
    Des weiteren gibt es momentan 2 mir bekannte Bugs die Krit nochmals ein wenig schlechter machen.
    Allerdings sehe ich nicht Zusammenhang zwischen Meisterschaft und Krit. Generell gilt Meisterschaft im Moment als einer der schwächsten Stats für den UH DK auf Stufe 80.
    Die Träne kannst du weiterhin sockeln, solltest aber versuchen durchs umschmieden auf dein Hitcap unter Verwendung von 2 blauen Gems (20 Hit oder 10Str/10Hit) zu kommen. Der Unterschied sollte sich aber im sehr kleinen Rahmen halten. ;)

    Das Hitcap für lvl 80 liegt bei 246, bzw 30.75 Hitrating für 1% bei 8% Hitcap gegen lvl 83 Raidbosse.


    Als blaue Gems bieten sich Stärke/Trefferwertung Gems an. Versuche so auf deine Trefferwertung zu kommen. Sollte es sich bei deinem Gear nicht anbieten, dann sockel einen Stärke/Ausdauer Gem um die Bedingung für den Meta zu erfüllen.



    Bei den "Hastecap" muss ich mich ein wenig aus dem Fenster lehnen. Sollte es falsch sein, dann bitte ich um Verzeihung.
    Bei Castern spricht man von einem Hastecap, wenn man so viel Tempo hat, dass unter bestimmten Bedingungen ein Zauber weniger als eine Sekunde Zauberzeit braucht, da man den GCD nicht unter die eine Sekunde drücken kann und ab dem Punkt Tempo für diesen Zauber nahezu nutzlos wird.
    Bei Nahkämpfern ist das ein wenig anders, da Tempo bei uns nicht den GCD von Fähigkeiten senken kann.
    Im Falle des UH-DKs senkt lediglich die verbesserte UH-Präsenz den GCD auf eine Sekunde.


    Haste ist dennoch ein sehr Starker Wert, da er die Abklingzeit der Runen reduziert und sowohl für uns, als auch für unseren Pets eine schnellere Angriffsgeschwindigkeit bringt.



    GCD = Globaer Cooldown