Beiträge von Çeen

    Hab selber das Sennheiser PC 333 D - auch geschlossen wie ein HiFi kopfhörer. Also auch zum Musik hören und Filme schauen bestens geeignet. Hat eine ordentliche, externe Soundkarte via USB dabei. Preislich ab 100 Euro zu bekommen.

    Kauf einen Helm NIEMALS! nur nach dem Aussehen. Geh in einen Shop und lass die beraten. Ich fahre selbst seit 13 Jahren 2Rad. Dabei alles möglich von Rennsemmeln bis hin zum Streetfighter auf Hayabusabasis. Ein Helm der schlecht im Wind liegt, nicht richtig sitzt oder keinen vernünftigen Atemabweise hat, verdirbt der extremst den Fahrspass. Das gleiche gilt btw auch für gescheite Handschuhe!
    -> Helmshop gehen und Zeit mitbringen. Sag denen das es dein 1. Helm ist und du eine Beratung brauchst. Wenn die sich keine wirkliche Zeit für dich nehmen, anderen Shop aussuchen. Grad als Anfänger hast du noch andere Sachen auf die du dich beim Fahren konzentrieren musst.


    Viel Erfolg bei deinem 1. Bock!



    EDIT: Shark! und Schuberth kann ich nur empfehlen.



    @ Elnox: Eine Triple bin ich auch ne Zeit lang gefahren. Schon extremst wendig das Teil. ;)

    Ich will nen fliegenden Skorpion. Den Löwen bekommt man schon mit Glvl 25 als Ally und jeder weiss das sowohl Lucy Lawless, als auch Skorpione fliegen können!

    Musst du irgend etwas kompensieren, dass du das ganze in einem Wettstreit ausarten lässt?
    Ich hab an keiner Stelle behauptet, dass meine Empfehlung die einzig wahre ist.
    Allerdings wäre es das Setup, was ich atm nutzen würde.


    Schön das du keine Probleme mit GB Boards hattest. Bei mir sieht das halt anders aus.
    Daher meine Asus Empfehlung. Ob GB die ersten waren, die einen kostenlosen Umtausch angekündigt haben, ändert daran absolut gar nichts.


    Mit deinem arroganten Gelaber gewinnst du vielleicht in der Kategorie 14-16 einen Blumentopf. Dein Fachwissen hast du ja schon im 2. Post unter Beweis gestellt.

    Der Support von GB war in den letzten Jahren eigentlich durchgehend schlecht. So zumindest die Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis. Das kann ich von Asus nicht behaupten. Daher würde ich selber niemals ein GB Motherboard empfehlen.
    Die Probleme mit dem P67/H67 Chipsatz sind auch noch nicht aus der Welt. Es kann passieren, dass man z.Z. lange auf sein Motherboard warten muss, da die Hersteller atm nicht mit der Produktion nachkommen, bzw die Händler teilweise nicht genug auf Lager haben. Sollte das der Fall sein, dann kann man mit seinen kompletten Komponenten noch ein bisschen warten und sparen. Und die Graka ist eigentlich sehr gut.

    Momentan würde ich meinen Rechner um folgende Komponenten herum aufbauen:


    i5-2500k
    Asus P8P67
    Gainward GTX 570 Phantom


    Allerdings würde ich atm so lange warten, bis die Motherboards mit dem P67/H67 Chipsatz ausgetauscht sind -> Erklärung



    Ceen




    EDIT: Die Komponenten oben kostet rund 600 Euro. Dazu rund 80 Euro für ein 4 GB Ram Kit, ~80 für nen Tower inkl. 600+ Watt Netzteil, 35 Euro für einen DVD_Brenner, 40 Euro für einen gescheiten CPU Lüfter, 100 Euro für eine Festplatte und nochmal 85 Euro? für Win7.
    Macht in der Summe rund 1k Euro -

    brauch maln Makro für Wäschewaschen + Wohnungaufräumen ... Eierlegendewollmilchsau und so

    In meinem Fall ->


    Code
    /tar  Fleurop
    /cast Blumenstrauss


    Alternativ für alle die Zuhause wohnen ->


    Code
    /tar Mama
    /cry




    BTT:


    #showtooltip oder #showtooltip SKILLNAME als 1. Zeile wenn man entsprechend den tooltip sehen möchte, wenn man mit der Maus drüber fährt.

    Sau locker drauf der Kerl. Hab ihn mal persönlich kennen gelernt, als er in Dortmund im Prisma aufgetreten ist. Nimmt sich halt kein Stück weit ernst. :thumbup: