Beiträge von Çeen

    Hab selber das Sennheiser PC 333 D - auch geschlossen wie ein HiFi kopfhörer. Also auch zum Musik hören und Filme schauen bestens geeignet. Hat eine ordentliche, externe Soundkarte via USB dabei. Preislich ab 100 Euro zu bekommen.

    Kauf einen Helm NIEMALS! nur nach dem Aussehen. Geh in einen Shop und lass die beraten. Ich fahre selbst seit 13 Jahren 2Rad. Dabei alles möglich von Rennsemmeln bis hin zum Streetfighter auf Hayabusabasis. Ein Helm der schlecht im Wind liegt, nicht richtig sitzt oder keinen vernünftigen Atemabweise hat, verdirbt der extremst den Fahrspass. Das gleiche gilt btw auch für gescheite Handschuhe!
    -> Helmshop gehen und Zeit mitbringen. Sag denen das es dein 1. Helm ist und du eine Beratung brauchst. Wenn die sich keine wirkliche Zeit für dich nehmen, anderen Shop aussuchen. Grad als Anfänger hast du noch andere Sachen auf die du dich beim Fahren konzentrieren musst.


    Viel Erfolg bei deinem 1. Bock!



    EDIT: Shark! und Schuberth kann ich nur empfehlen.



    @ Elnox: Eine Triple bin ich auch ne Zeit lang gefahren. Schon extremst wendig das Teil. ;)

    Ich will nen fliegenden Skorpion. Den Löwen bekommt man schon mit Glvl 25 als Ally und jeder weiss das sowohl Lucy Lawless, als auch Skorpione fliegen können!

    Musst du irgend etwas kompensieren, dass du das ganze in einem Wettstreit ausarten lässt?
    Ich hab an keiner Stelle behauptet, dass meine Empfehlung die einzig wahre ist.
    Allerdings wäre es das Setup, was ich atm nutzen würde.


    Schön das du keine Probleme mit GB Boards hattest. Bei mir sieht das halt anders aus.
    Daher meine Asus Empfehlung. Ob GB die ersten waren, die einen kostenlosen Umtausch angekündigt haben, ändert daran absolut gar nichts.


    Mit deinem arroganten Gelaber gewinnst du vielleicht in der Kategorie 14-16 einen Blumentopf. Dein Fachwissen hast du ja schon im 2. Post unter Beweis gestellt.