Beiträge von Çeen

    Du kannst 3 DCs problemlos hintereinander casten wenn a) keine Runen dabei liegen bleiben b) du weder Gargoyle noch Dark Transformation liegen lässt und du c) darauf achtest, dass weder der 1. noch der 2. DC deine Runic Corruption proccen lässt.


    @ Ruffneck: Die beschriebene Prio wird ja infight abgearbeitet. Natürlich bufft man vorher schon HoW, nur während des Kampfes hat HoW halt die niedrigste Prio.



    Wenn man beim HoW das Problem hat, dass "Bereits ein mächtigerer Zauber aktiv ist" da ein Krieger grad seinen 4 Minuten Schlachtruf gebufft hat, dann ein Makro mit



    #showtooltip Horn des Winters
    /cancelaura Schlachtruf
    /wirken Horn des Winters



    bauen.







    greetz



    Ceen

    Momentan frag ich mich, wie man möglichst sinnvoll mit 85 skillen soll.
    Mir fallen 3 mögliche Szenarien ein. Entweder max dmg mit Butchery und Imp. Blood Tap.
    Das bringt immerhin alle 30 Sekunden einen weiteren SS und alle 80 Sekunden einen DC.
    Allerdings sollte das beides nur in der Theorie ins Gewicht fallen und ich würde entweder zu einem kostenlosen Mind Freeze, oder bei Bossen wie Mimiron, zu der AMZ tendieren.
    Alles in allem gibt es bei den derzeitigen Talentbäumen nichts bahnbrechendes zwischen Level 80 und 85.
    Vielleicht schiebt Blizzard ja BCB wieder ins Tier2. ;)



    greetz


    Ceen