Beiträge von Musashi-chan

    und würde dann neko-super-schlau mir niederem nichts-raffer getier dann vllt freundlicherweise erklären warum das mit wmp11 NICHT klappen sollte?
    vllt würd ich dann was dazu lernen unds beim nächsten mal besser wissen?
    nur rumpöbeln hilft mir reichlich wenig mein technisches verständnis zu erweitern

    ne hab noch ne geforce 8800, die hat sowas noch nich.. außerdem sind das mind. 3 meter von tower bis fernseher.. zahl mal son hdmi kabel...


    ich hab mir jetz mal vlc installiert und damit gehts jetzt auf beiden.
    ist das dann wirklich nur ein codec problem?
    war immer der meinung cccp kann alles..
    häts dann schon gern noch mit wmp11 zum laufen gebracht

    komponenten stecker.. diese lustigen 3 stecker in unterschiedlichen farben O_o
    wenn mir jetz die bezeichnung für den graka ausgang noch einfallen würde... s-video
    s-video graka ausgang an komponenten adapter, daran 3 komponenten kabel direkt an den fernseher...
    yupp.. ausführlicher kann ich net

    Zitat

    Avi mit 1080p drin. Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Btw Ghost in the Shell maximal 720p weil hardcore upscaled. You failed. Again.


    :drama:
    deinen ersten beitrag konnte ich übrigens leider nicht lesen weil der gelöscht wurde bevor ich ihn gesehen hab... ooooh.. ;(


    ich will ne 4gig avi auf nem zweitmonitor über komponente mit bild und ton. dazu brauch ich ne lösung.
    alles andere ist off topic mist und wird nicht gebraucht...

    Zitat

    4 Beiträge und schon frech werden :!: :?:


    :fuck:

    2 Beiträge im Thread und beide nutzlos!? :ulol:




    mit den komponenten ist gar nichts. der nette herr da oben hat gefragt ob ich den am hdmi kabel hängen hab, aber wie man meinem ersten post entnehmen kann hängt er über Komponente dran.


    das is ne avi mit ner auflösung von 1920x1040.
    Der erste Movie von Ghost in the Shell wenns interessiert...

    habs mit winamp versucht, mit media player classic und sorry aber vlc is bei größeren files wirklich nutzlos und die bildquali leidet um einiges...
    ich kanns ya auf dem pc monitor anschauen aber es fuchst mich halt dass es nich aufm tv läuft. versteh nich warum...
    37" sind halt geiler als 22"

    Hallo alle zusammen, hab mich grad eben erst registriert und bräuchte eure hilfe :)


    Ich bin langsam n bisschen am durchdrehen weil ich mir nich mehr zu helfen weis.


    Ich hab zum Filme schauen meinen fernseher über komponente am computer hängen. (als erweiterter bildschirm)
    videos schau ich mit windows media player 11, hab xp sp3 und cccp installiert.
    jetz spielt mein rechner alle videos einwandfrei mit bild und ton ab AUSSER...
    einen 4gig avi movie...


    aufm pc monitor läuft der einwandfrei aber kaum schieb ich ihn rüber aufn fernseher hab ich zwar ton aber kein bild dazu.
    wmp window bleibt komplett schwarz


    hat irgendjemand ne ahnung wie ich das zum laufen krieg?
    ich würds ya mal in ein anderes format konvertieren. leider fehlt mir der converter und ich hab keinen nerv mehr einen zu suchen weil ich nur trial versions mit watermarks krieg. nervig... :coffee: