Beiträge von Erinnerung

    Zitat

    1. Spirit of Redemtion macht in meinen Augen keinen Sinn, da der passive Wille Bonus wech ist und wenn der Heal down ist, ist eh vorbei...
    2. Desperate Prayer, für nen 2min CD Heal nen Punkt investieren, Geschmackssache. Ich habs nicht gemacht. Gs hilft auch oder eben fix Schild+Fh


    Spirit of Redemtion iss nur ein Lückenfüller damit man im Baum runterkommt.
    Desperate Prayer finde ich schon wichtig wenn ich mal bedenke das ich mich Instant Heilen kann auch wenn kein GS da ist oder sonstiges.
    Alleine schon beim LK sein eigenes Infest wegheilen zu können ist schon ein Cast von jemand anders weniger.


    Zitat

    Da ich die beiden weggelassen hab, blieb Platz für Body & Soul. Hat sich heute schon bewährt gemacht. Ist in einer Unmenge von Situation hilfreich. Sei es Rat, für den Off Tank, Sindra usw usw. Wenn man den Überblick behält, kann der Spell ziemlich hilfreich sein.


    Body & Soul ist zwar schön und gut aber für mich eig. uninteressant, denn in unserem Raid sind genug Leute die Ingi Boots haben und sich selber schnell befreien können.
    Dazu kommt noch das definitive immer ein Diszi im Raid ist und man das "Speed Shield" eh nicht setzen kann.


    Zitat

    Die Sache ist, ich hab wirklich versucht "Heilung" öfters zu casten um Mana zu schonen, aber kannste knicken. Dauert einfach zu lang. Also zurück auf FH.


    Heal kannste im moment eh vergessen. Wird erst zu Cata benutzbar weil dann die Mana kosten um einiges Steigen von FH , GH usw.


    Zitat

    Beim vollem AE Heal mit allem drum und drann war ich nach ca 2min OOM. 1-2x FH + PoH + CoH + Refugium oder wie das heißt.
    Hält man sich zurück geht`s, aber man tut halt weniger als man könnte -_-


    Holy ist momentan nicht gerade Manasparend das stimmt. Man sollte seine Aktionen schon gut überlegen um nicht oom zu gehen.
    Diszi im Gegenteil ganz andere Sache wer als Diszi oom geht kann nicht spielen ^^


    Zitat

    Bin gerade am Überlegen ob ich mein Gear komplett auf Diszi auslege obwohl ich eigtl immer lieber Holy gespielt hab.
    Es scheint mir einfach effektiver zu sein.


    Effektiver würde ich zustimmen, aber ich finde Holy momentan stärker.

    Im Handel kosten normale Stabantennen zwischen 10-30€ je nach Hersteller usw.


    Zum Thema selber Basteln haste vollkommen recht. Sind die besten Antennen die man haben kann.
    Allerdings braucht man davon auch Ahnung denn man muss sie nicht nur Bauen können sondern auch errechnen können :D
    Denn je nach Frequenz die Empfangen werden soll richtet sich die Länge der Antenne. Nicht einfach nen Draht nehmen Stecker dran und los gehts dad wird nix ^^


    Gibt dennoch einige gute Guides zum Antennen selber Basteln.
    Hier mal ein sehr guter Guide den man Lesen sollte wenn jemand soetwas Interessiert
    Klick Mich

    Aus deinen ersten Sätzen herauszulesen nehme ich an das du ohne DVB-T Antenne versucht hast ein Bild zu bekommen?
    Falls ja, ist natürlich Schwachsinn denn da muss schon was hinterhängen.
    Was du auf keinen Fall machen solltest ist den DVB-T Receiver der Intern verbaut ist ohne Antenne zu betreiben denn die Ausgänge der Receiver müssen immer abgeschlossen sein mit einem Ohmschen Widerstand. Ansonnsten machst du dir dein Receiver kaputt. Problem ist halt ohne Widerstand(oder Antenne) wird das Signal an deinen Ausgang gegeben und dort kann es nicht weiter somit wird es Reflektiert und Schaukelt sich Intern immer weiter auf bis der Interne Receiver kaputt geht.


    Als Antenne solltest du dir eine ganz normale Stabantenne holen OHNE Verstärker denn diese sind nur Vermaktungsstrategie und taugen absolut garnichts.
    Vielleicht noch ein wenig Kabel das die Antenne in Fenster nähe steht.
    Falls Du noch eine Antenne auf dem Dach hast einfach die nehmen sind recht gut die Teile. Musst Du halt ein wenig Kabel verlängern.
    Ist recht leicht machbar wenn man ein wenig handwerklich begabt ist ^^


    Vielleicht konnte ich Dir helfen falls nicht Fragen, Fragen, Fragen.


    LG Erinnerung

    Geh mal in dein Browser und geb 192.168.2.1 ein dann kommst du eigentlich auf deine Vodafone Box drauf alles andere d.h unter welchen Menü Punkten du es findest kann ich dir nicht sagen bin kein Vodafoner ;P


    Der Kasten in deinem Haus oder vor der Tür ist der APL bzw. dein KvZ, die meinte ich nicht hier mal wie das Netz aufgebaut ist dann siehst du das es losgeht im
    HVT (Vermittlungsstelle) -> KvZ (Kabelverzweiger Strasse) -> APL (AbschlussPunktLinienTechnik Haus) -> Deine Telefondose


    Steht also der HvT zu weit weg kannst du trotz einer 16000er Leitung evt doch nur eine 3000er oder weniger haben.


    Es sei denn Du hast VDSL wenn das der Fall sein sollte kommt dein Signal nicht aus dem HVT sondern direkt vom KvZ der an der Strasse steht. Wenn du VDSL hast geh Dich auf jedenfall beschweren ansonsten schau nach deiner Dämfung im Router.

    Versuch mal das hier hat schon oft geholfen


    Klick Mich



    Falls es nicht hilft poste mal nen Screenshot von deinem Router da gibt es einen Dämpfungswert.
    Es kann sein das die Vermittlungsstelle wo du mal gewohnt hast näher an deinem jetzigen Wohnort ist.


    Heisst also längere Wege deiner Leitung höhere Dämpfung ergo weniger Speed.


    Hier mal zum vergleichen bis zu welcher Dämpfung Provider schalten.


    Download/Upload Geschwindigkeit
    - 384/ 64 kbit/s bis 55 dB -> DSL 1000 mit Rückfalloption
    - 768/128 kbit/s bis 46 dB -> DSL 1000 mit Rückfalloption
    - 1024/128 kbit/s bis 43 dB -> DSL 1000
    - 1536/192 kbit/s bis 39,5 dB -> DSL 2000 mit Rückfalloption
    - 2048/192 kbit/s bis 36,5 dB -> DSL 2000
    - 3072/384 kbit/s bis 32 dB -> DSL 6000 mit Rückfalloption
    - 6016/576 kbit/s bis 18 dB -> DSL 6000
    - 16.000/1024 kbit/s (ADSL2+) bis 18 dB


    MfG der Telekom Techniker ^^