Beiträge von Raveless

    Also Nachbarn gibts so eigentlich nicht, alleinstehendes Haus halt.
    Von Bose habe ich halt 2 301er Lautsprecher an meiner normalen Hifi Anlage, klanglich wirklich einwandfrei.

    Also zwischen Schrank und Couch, in der Ecke oben rechts quasi im Winkel von der Couch und an der anderen Seite ist jeweils noch Platz für LS.
    Werd denke heute od. morgen mal in den örtlichen Elektrofachmarkt und da mir versch. Fernseher anschauen.

    Ich habe gute 80m², wofür sollte ich zur Zeit mehr brauchen?
    Meine Wohnung besteht ja nicht nur aus dem Raum.
    Aber danke für deinen Ratschlag Faildal!

    Nabend,


    Aufgrund kommender Erbschaft habe ich mir überlegt mein Wohnzimmer ein wenig um zu gestalten.
    Ich würde gerne von meinem 23" Phillips LCD weg und mir folgendes anschaffen:


    • Flat TV, ka welchen
    • PS3 + XBOX 360
    • Heimkino System (wahrsch. Teufel, bisher nur gutes gehört)

    Fernsehen empfange ich über T-Home Entertainment digital Receiver sprich DSL halt.
    Fernseher sollte auf jeden Fall HD krams haben und Anschlussmöglichkeit für HDMI vom Receiver und der beiden Spielekonsolen.
    Kann ich bei HDMI mit nem Adapter arbeiten aus 1 mach 2?
    Brauche ich bei der PS3 noch nen Blue Ray DvD Player oder spielt die PS3 das alles ab?


    Anbei ne kleine Skizze vom Wohnzimmer!


    Wäre für Hilfe dankbar.


    Gruß


    Meine Wenigkeit hat seit 2 Tagen das Samsung Galaxy S i9000 mit Android halt.
    Gibt es eine App um im Menü quasi Ordner zu erstellen wo man andere Apps dann reinschieben kann? Oder ist das von Geräteseite her schon möglich?


    ka

    naja, versteh mich nicht falsch. aber nen server betreiben bedeutet auch dafür verantwortlich zu sein was der server tut. das bedeutet auch, regelmässig in die logs zu schauen, die logs auswerten und verstehen. die richtige java version installieren ... ;)


    aber ich bin überzeugt, alles wird gut ... :thumbup:

    ^ !!!



    So sieht's aus, wie gesagt, wenn auf der Kiste Viren sind oder dein Svr. als Spamverteiler benutzt wird kann es rechtlich auch dir an den Kragen gehen.

    Problem ist halt, dass du bei nem Rootsvr. jede Menge Verantwortung trägst.
    Rührt einfach daher, dass du dafür verantwortlich bist was mit dem Server geschieht. Wenn du das Ding nun mit gefährlichem Halbwissen administrierst dann kann es durchaus passieren, das du nach 1 bis 2 Wochen als Spamschleuder fungierst, es aber überhaupt nicht mitbekommst. :)


    Außerdem muss man fürs installieren, starten, konfigurieren div. Applikationen auf dem Root schon sehr fit in Linux sein, Windoof würde ich halt nicht für nen Rootsvr. verwenden.


    Just my 0,02 cents!

    Also meinem PERSÖNLICHEM Empfinden nacht ist auf dem Liveserver Specc mäßig was die Damage Werte betrifft:
    Destro > Affli > Demo


    Wobei Destro momentan auch wieder spaß macht wie ich finde da man auch mal individuell handeln kann, instant Soulfire als Opener wegen 15 Sec + Haste und Proccs von Instant Soul Fire, Affli macht natürlich auch spaß.
    Demo ist halt Demo. :p